Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Nicht bissig!

Ein weiterer Tradi

por Xaver 4s     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

N 51° 41.483' E 006° 57.620' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 23. abril 2013
 Publicado en: 28. abril 2013
 Última actualización: 27. octubre 2017
 Listado: https://opencaching.de/OCF6FE
También en la categoría de: geocaching.com 

19 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
5 Observado
0 Ignorado
246 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hallo Leute,

 

um die Spaziergänge etwas interessanter zu machen habe ich an dieser Stelle einen Petling ausgesetzt. Auch dieser ist direkt am Wegesrand zu finden aber bitte Vorsicht! Nicht der Cache, sondern die Doggels in der Nachbarschaft und die Joggels können bissig werden. Also bitte aufpassen, es kann sehr muggelig sein.

Bitte mit Kindern etwas Vorsichtig sein, es könnten Reste eines Stacheldrahts vorhanden sein!

Da es sich um ein Naturschutzgebiet handelt, verhaltet Euch entsprechend.

 

Viel Spaß beim Finden wünscht

Xaver 4S

Utilidades

¡Este geocache está probablemente situado dentro de una zona de protección de la naturaleza! Mira aqui para obtener más información, por favor.
Naturschutzgebiet NSG Bachsystem des Wienbaches (Información)

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gerlicher Heide (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Nicht bissig!    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 04. mayo 2023, 09:49 sumowalker ha encontrado el geocache

Hunde und Herrchen waren noch nicht vor Ort. Daher konnte ich ungestört loggen.

encuentran 25. marzo 2022 USchl ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Runde konnten wir ihn gut finden.
Besten Dank
Annette & Ulrich

encuentran 09. mayo 2021 Vitrus ha encontrado el geocache

Zusammen mit Nicky BJ ging auf den Rädern ein wenig durch Dorsten. Haben uns einfach so treiben lassen und geschaut was man finden kann. [:D]
Hier hatte ich vor einiger Zeit schon mal geschaut und damals nichts entdeckt. Heute sofort das Versteck gesehen. Es ist manchmal sehr sonderbar. [8D]

Grüße
Vitrus

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. febrero 2021 Landschildkroete ha encontrado el geocache

Heute während einer Radtour schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

encuentran 18. noviembre 2020 Killekalle ha encontrado el geocache

Das war heute ein schneller Fund.

Vielen Dank an Xaver4S für diesen Cache
**Killekalle**