Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Nicht bissig!

Ein weiterer Tradi

door Xaver 4s     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

N 51° 41.483' E 006° 57.620' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 23. april 2013
 Published on: 28. april 2013
 Laatste verandering: 27. oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCF6FE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
5 Volgers
0 Negeerders
246 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hallo Leute,

 

um die Spaziergänge etwas interessanter zu machen habe ich an dieser Stelle einen Petling ausgesetzt. Auch dieser ist direkt am Wegesrand zu finden aber bitte Vorsicht! Nicht der Cache, sondern die Doggels in der Nachbarschaft und die Joggels können bissig werden. Also bitte aufpassen, es kann sehr muggelig sein.

Bitte mit Kindern etwas Vorsichtig sein, es könnten Reste eines Stacheldrahts vorhanden sein!

Da es sich um ein Naturschutzgebiet handelt, verhaltet Euch entsprechend.

 

Viel Spaß beim Finden wünscht

Xaver 4S

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Bachsystem des Wienbaches (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gerlicher Heide (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Nicht bissig!    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 04. mei 2023, 09:49 sumowalker heeft de cache gevonden

Hunde und Herrchen waren noch nicht vor Ort. Daher konnte ich ungestört loggen.

Gevonden 25. maart 2022 USchl heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Runde konnten wir ihn gut finden.
Besten Dank
Annette & Ulrich

Gevonden 09. mei 2021 Vitrus heeft de cache gevonden

Zusammen mit Nicky BJ ging auf den Rädern ein wenig durch Dorsten. Haben uns einfach so treiben lassen und geschaut was man finden kann. [:D]
Hier hatte ich vor einiger Zeit schon mal geschaut und damals nichts entdeckt. Heute sofort das Versteck gesehen. Es ist manchmal sehr sonderbar. [8D]

Grüße
Vitrus

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. februari 2021 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Heute während einer Radtour schnell gefunden und geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Gevonden 18. november 2020 Killekalle heeft de cache gevonden

Das war heute ein schneller Fund.

Vielen Dank an Xaver4S für diesen Cache
**Killekalle**