Buscar Waypoint: 

archivado

 

Rauf und Runter³

Rauf und Runter zweiter Teil.

por Börkumer     Alemania > Niedersachsen > Leer

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 35.305' E 006° 39.481' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 19. febrero 2013
 Publicado en: 28. abril 2013
 Última actualización: 26. febrero 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCF705
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
117 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Rauf und Runter zweiter dritter Teil.

 

Im Jahr 2012 habe ich als angehender Vollblut-Cacher hier einen netten Tradi adoptiert, welche dann zusätzlich von mir ausgebaut wurde. Ende des Jahres musste dieser dann zur Sturmflutsaison einer neuen Idee für einen Minimulti am beliebtem Borkumer Strand weichen. Leider wurde 2013 das neue Final des Multi mehrfach zerstört, nun muss es als weitere Station herhalten.

 

Auch hier gilt wieder:

  • genießt die schöne Borkumer Promenade
  • den herrlichen Blick aufs Meer
  • den feinen Sandstrand
  • und die frische Seeluft.

 

Startpunkt:

dieser ist für Spontanbesucher essenziell, denn die dort zu findende Anzeigetafel verrät euch zu welchen Zeiten ihr den Cache aufsuchen könnt. Die angegebenen Zeiten beziehen sich auf Borkum Fischerbalje, beim Cache ist der niedrigste Wasserstand bereits 10 Minuten vorher erreicht!

 

Station 1:

ehemalige Heimat des Rauf und Runter - Tradis. Hier hält ein Spongebob (oder doch mehrere) Koordinaten für euch bereit, nur finden müsst ihr ihn. Die Koordinaten zu dieser Station sind als Wegpunkt angelegt.

 

Final Station 2:

festes Schuhwerk und keine Angst vor nassen Hosen setze ich mal voraus, die T-Wertung bitte ernst nehmen! Je nach Wasserstand in der Dose kann ein ferromagnetischer Gegenstand hilfreich sein an die zwei Zahlenwerte zu kommen, welche ihr hier vorfindet.

 

Final:

halbwegs zum Thema des Caches passend wartet hier trocken und sicher ein Logbuch im Nano-Style. Ihr findet es bei 35.A43 und 39.B02.

 

 

 

 

 

Die Insel Borkum ist Teil des Nationalparks Niedersächisches Wattenmeer,

ausgewiesene Nutzungsgebiete und Wege müssen zu keiner Zeit verlassen werden!

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Punto de Referencia
N 53° 35.256'
E 006° 39.424'
Rauf und Runter
Final
N 53° 00.000'
E 006° 00.000'
Final
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

Fgngvba:
Fcbatrobo vfg zrvfg tryo haq fpujnzzvt.

Svany:
Nofrvgf qre Ohar, ibz Fgenaq nhf Fgrhreobeq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Nordland I
Nordland I

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rauf und Runter³    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

no encontrado 11. septiembre 2023, 12:12 Weltlicher no han encontrado el geocaching

TFTC

archivado 26. febrero 2014 Börkumer has archived the cache

und weg

encuentran 01. noviembre 2013 Hörbe06 ha encontrado el geocache

Nachlog:

Zusammen mit bitterpeace gehoben. Er hat ja schon alles beschrieben.
Danke für die schöne Dose

encuentran 01. noviembre 2013 bitterpeace ha encontrado el geocache

Nachlog:

War das eine schwere Geburt! Im Sommer hatten Hörbe und ich uns schon einmal an Station 1 versucht, nachdem mal wieder aktiviert war. Aber wir hatten wohl kollektiv Schwämme auf den Augen

encuentran 06. agosto 2013, 13:30 kinghanno42 ha encontrado el geocache

nachlog

13:30 uhr am final, maechtig was los hier um die zeit. Mithilfe des owners station 2 meistern koennen. Danke dafuer. Der cache ist sehr schoen und geht so nur an der nordsee. Super. Danke.