Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
‡ ‡ ‡ NUR | ‡ ‡ ‡

von zurzy77     Deutschland > Bayern > Ansbach, Kreisfreie Stadt

N 49° 18.539' E 010° 35.804' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. April 2013
 Veröffentlicht am: 28. April 2013
 Letzte Änderung: 28. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF707

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
111 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ‡ ‡ ‡ NUR | ‡ ‡ ‡    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Januar 2015 Padd_y hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal ein FTF der besonderen Art.

Zu meiner Verblüffung steht auf Dose und Logbuch kein Code, dafür diverse Logs seit 1.10.2012.

Inzwischen habe ich halbwegs den Durchblick..

Ein Hinweis auf die ungwöhnliche Vorgeschichte wäre vielleicht nicht schlecht?!

Das Rätsel war nicht ohne, aber für einen vermeintlichen FTF nach 1,5 Jahren legte ich mich ins Zeug..

Heute bei schönstem Sonnenschein die schnell zu findende Dose aus ihren Dornröschenschlaf geweckt.

Quasi ein großvolumiges Anti-TB-Hotel Zwinkernd  TFTC

gefunden 02. Januar 2013 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#4458

Das Rätsel habe ich schon seit längerem gelöst. Heute war ich in der Gegend und habe den Final abgeholt. Gerade entdeckt, geloggt und das Munzee auf dem Logbuch entdeckt, wollte ich grade mein HTC rausholen, um ihn zu scannen, als in der Ferne ein Hundemuggel auftauchte.
Ich dachte mir so: entsperren, Munzee starten, wahrscheinlich ein Update, scannen. Dann ist der Muggel auch schon da. Also drauf verzichtet und schnell alles wieder eingepackt und verstaut.
Und was macht der Muggel? Dreht mit seinem Hund um!
Naja, dann hatte ich auch keine Lust mehr, alles noch einmal auszupacken.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: 2x Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM (war so leer das Döschen)
out: -