Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

kleines Kaap

Kleiner Tradi für zwischendurch oder unterwegs.

par Börkumer     Allemagne > Niedersachsen > Leer

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 35.477' E 006° 39.630' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 25. avril 2011
 Publié le : 28. avril 2013
 Dernière mise à jour : 26. février 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCF708
Aussi listé au : geocaching.com 

29 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
131 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Borkum Kleines Kaap

Das Kleine Kaap ist eine von mehreren auf der Insel noch erhaltenen Tagessichtmarken für die Schifffahrt. Eine Funktion für die Navigation heutiger Schiffe hat es nicht mehr, aber es ist auf jeden Fall einen kleinen Ausflug wert, insbesondere da es in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt und zum schönen Strand liegt.
Wichtig : Der Cache liegt in einem Landschaftsschutzgebiet. Bitte verlasst nicht die offiziellen Wege, dies ist zum bergen des "Schatzes" auch selbstverständlich nicht notwendig.

Nähere Information über die Geschichte des Kleinen Kaaps gibt die Infotafel vor Ort.

Der Cache selber ist ein kleiner Tradi der schnell zu finden sein sollte.

Viel Spaß

Images

kleines Kaap
kleines Kaap

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour kleines Kaap    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 18. novembre 2014 Heimon trouvé la géocache

Auf kleiner Radtour schnell entdeckt. In 2 TB out 1 TB. TFTC Gruß Heimon

trouvé 15. mai 2014, 20:59 Cyber1805 trouvé la géocache

Am ersten Abend auf Borkum wurden sich nach dem Essen noch kurz die Beine vertreten und diese Dose aufgesucht.
Ich lag mit meiner Idee des Verstecks goldrichtig, also Dose gemopst und ein wenig abseits geloggt.
Beim zurücklegen der Dose hatte ich ein wenig Probleme, weil ich wohl den richtigen Punkt nicht fand.
Nach kurzer Zeit war die Dose aber wieder sicher versteckt.
Danke fürs zeigen, verstecken und warten an Börkumer
Gesucht, Gefunden und Geloggt um 19:15 am 15. Mai 2014.

Gruss aus Rheinberg-Ossenberg sendet Cyber1805
**Geloggt mit GSAK (www.gsak.net)**

archivé 26. février 2014 Börkumer a archivé la géocache

und weg

trouvé 09. janvier 2014, 14:00 Prinzgb13 trouvé la géocache

stachelige angelegenheit - danke für Hinweis auf Spannung - TFTC

trouvé 07. janvier 2014, 16:40 sabsiluci trouvé la géocache

Unser erster auf borkum.Wir waren da 7. Januar 2014 16:40 sabsireneluci