Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

kleines Kaap

Kleiner Tradi für zwischendurch oder unterwegs.

door Börkumer     Duitsland > Niedersachsen > Leer

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 35.477' E 006° 39.630' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 25. april 2011
 Published on: 28. april 2013
 Laatste verandering: 26. februari 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF708
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

29 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
131 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Borkum Kleines Kaap

Das Kleine Kaap ist eine von mehreren auf der Insel noch erhaltenen Tagessichtmarken für die Schifffahrt. Eine Funktion für die Navigation heutiger Schiffe hat es nicht mehr, aber es ist auf jeden Fall einen kleinen Ausflug wert, insbesondere da es in unmittelbarer Nähe zur Innenstadt und zum schönen Strand liegt.
Wichtig : Der Cache liegt in einem Landschaftsschutzgebiet. Bitte verlasst nicht die offiziellen Wege, dies ist zum bergen des "Schatzes" auch selbstverständlich nicht notwendig.

Nähere Information über die Geschichte des Kleinen Kaaps gibt die Infotafel vor Ort.

Der Cache selber ist ein kleiner Tradi der schnell zu finden sein sollte.

Viel Spaß

Afbeeldingen

kleines Kaap
kleines Kaap

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van kleines Kaap    Gevonden 29x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 18. november 2014 Heimon heeft de cache gevonden

Auf kleiner Radtour schnell entdeckt. In 2 TB out 1 TB. TFTC Gruß Heimon

Gevonden 15. mei 2014, 20:59 Cyber1805 heeft de cache gevonden

Am ersten Abend auf Borkum wurden sich nach dem Essen noch kurz die Beine vertreten und diese Dose aufgesucht.
Ich lag mit meiner Idee des Verstecks goldrichtig, also Dose gemopst und ein wenig abseits geloggt.
Beim zurücklegen der Dose hatte ich ein wenig Probleme, weil ich wohl den richtigen Punkt nicht fand.
Nach kurzer Zeit war die Dose aber wieder sicher versteckt.
Danke fürs zeigen, verstecken und warten an Börkumer
Gesucht, Gefunden und Geloggt um 19:15 am 15. Mai 2014.

Gruss aus Rheinberg-Ossenberg sendet Cyber1805
**Geloggt mit GSAK (www.gsak.net)**

Gearchiveerd 26. februari 2014 Börkumer has archived the cache

und weg

Gevonden 09. januari 2014, 14:00 Prinzgb13 heeft de cache gevonden

stachelige angelegenheit - danke für Hinweis auf Spannung - TFTC

Gevonden 07. januari 2014, 16:40 sabsiluci heeft de cache gevonden

Unser erster auf borkum.Wir waren da 7. Januar 2014 16:40 sabsireneluci