Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Alt römischer Ort, Stellveder

 Welches Tier frist den Inhalt?

von ME Sport     Österreich > Vorarlberg > Bludenz-Bregenzer Wald

N 47° 10.635' E 009° 41.175' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. April 2013
 Veröffentlicht am: 28. April 2013
 Letzte Änderung: 29. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF715

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
67 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Personen

Beschreibung   

Welches Tier frist den Inhalt? Nicht den Namen des Tieres in den Log schreiben. Eine Beschreibung reicht.

Der Cache ist im Dachstuhl einer kleinen Kapelle neben der Straße in den Nezinger Himmel versteckt. Ca. 100m nach dem Wanderparkplatz und der bewirteten Hütte. Nach dem Suchen lohnt sich ein kleiner Umtrunk bei einem lustigen Gespräch mit den Gästen und dem Wirt.

Viel Spaß beim Suchen.

Bilder

Sicht bei der Anfahrt
Sicht bei der Anfahrt

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alt römischer Ort, Stellveder    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Mai 2017, 18:42 DL9NFA hat den Geocache gefunden

10. Mai 2017
Der Pelzmantel verteidigte sein Futter. Ich hab es ihm gelassen.
73 de DL9NFA

Vielen lieben Dank an Euch Owner für die vielen Mühen die Ihr euch macht! Auch wenn oftmals die Caches zerstört bzw. gemuggelt bzw. wieder einer von uns schusseligen Cachern das Dösle nicht wieder ordentlich verschließt und das Log zu schwimmen beginnt.

gefunden 22. April 2014 stafen hat den Geocache gefunden

Und weil ich in der Gegend war auch noch diesen Cache gesucht. Normalerweise wird bei einem Rätselcache ja die Koordinaten des Caches errätselt.
Bei Opencaching.de könnte man auch ein Passwort fürs Loggen errätseln, Aber wenn ich es richtig verstanden habe soll ich hier in meinen Log die Rätsellösung schreiben als Nachweis das ich vor Ort war...

Das ist nicht so einfach, denn als ich vor Ort war, war da ein zotteliges Tier und brummte: "So ein Dreck, nur ein Stück drin..." und trottete davon... Unschuldig

 

Danke fürs Zeigen dieser interessanten Kapelle. Zum Aufstieg auf den Grofnerberg war es leider schon zu spät...

 

Viele Grüße,
stafen