Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Ganz still an der DILL

Eine kleine Klettereinlage..nichts gefährliches

par Team Lockentoni     Allemagne > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 34.864' E 008° 28.973' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.6 km
 Caché en : 29. avril 2013
 Publié le : 29. avril 2013
 Dernière mise à jour : 14. mai 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OCF719
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
73 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

 
Titel-.jpg

Diese kleine Dose wollte hoch hinaus, denn der Fuß dieses Baumes wird regelmäßig von Wasser umspült.

Einige Meter hoch hängt er aber nun sicher vor den Fluten und zu 90% des Jahres sollte man ihn ohne Probleme trockenen Fußes erreichen.

Ein wenig klettern sollte man darum allerdings schon können,

 aber Seile oder solches Zeug braucht man hier nicht.

Man kann den kleinen Tradi prima mit dem Multi :“An und durch die Dill“ verbinden.

Dann mal viel Spaß an dem Kleinen

 

wünscht Euch Team Lockentoni.

http://img.geocaching.com/cache/large/0a41274e-8ffa-4d5e-8e26-f33730e76071.png

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Lahn-Dill (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ganz still an der DILL    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé 24. août 2014 red_runner trouvé la géocache

Wir haben hier schon1-2 mal vorbei geschaut, haben aber nie so den richtigen Zugang gefunden. Heute sind wir dann mal von der anderen Seite herangegangen...und nach einigen Brennesseln und Dornenbüschen konnte endlich der vertikale Weg genommen werden! [:D]
Das Klettern und loggen ging dann easy!...und der freigetrampelte Rückweg war dann auch nicht mehr ganz so fies! [:D]
Danke!

archivé 14. mai 2014 Team Lockentoni a archivé la géocache

uuups...doppelt gelistet....

trouvé 24. août 2013 Puma-01 trouvé la géocache

Heute mit dem ATV eine Tour gefahren und nach einer kleinen Kletteraktion diesen Cache gefunden und mich ins Logbuch eingetragen.
Danke fürs verstecken.

trouvé 26. juin 2012 CocoKiwi trouvé la géocache

Hier war heute der Weg zum Baum bedeutend schwieriger als die Kletterei selbst. Der Cacherautobahn folgend durch die mannshohe Fauna näherte ich mich dem Bäumchen dennoch Stück für Stück.

Leider war`s nicht ganz so still an der Dill, da auf der anderen Uferseite wohl schwer gearbeitet wurde.
Nichts desto trotz eine schöne Kletterpartie.

TFTC,
CocoKiwi

trouvé 17. mai 2012 AR-Team trouvé la géocache

Am 17.05.2012 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.