Buscar Waypoint: 

archivado

 

Vergessen (1)

por 1srw     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Olpe

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 03.685' E 007° 46.334' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 1.2 km
 Ocultos en: 28. septiembre 2012
 Publicado en: 29. abril 2013
 Última actualización: 08. septiembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCF71E

4 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
73 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein kurzer Multi ohne viel Schnickschnack - ideal für die "kurzen Tageszeiten" oder zum "Mitnehmen".

Bedingt auch Wintertauglich ...
Deshalb muss der Waldboden auch nicht umgepflügt werden !

 

Suche einfach die 3 Stationen - sie geben Dir die Koordinate der nächsten Station und einen Teil der Finalkoordinate an.

Zurück führen 3 Wege.
Rundweg (gut verwachsen), Rückgang oder gehe einfach deinen eigenen (kürzesten) Weg.

Ach ja, noch ein kleine Danksagung:

* sonnenschein-910: dank der falschen Koordinate sind wir hier überhaupt gelandet

* piratte02: für den Erstgang und für den Spaß vor Ort beim Legen des Caches

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 51° 03.610'
E 007° 46.461'
Punto de Referencia
N 51° 03.685'
E 007° 46.334'
Station 1
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

Crvayvpu jRe qvrfra Grkg Yrfra zhff; rf Vfg nhpu Avpug Trzrva irefgRpxg jbeqra ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Vergessen
Vergessen
Vergessen
Vergessen
Vergessen
Vergessen

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Ebbegebirge (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Vergessen (1)    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 1x

archivado 08. septiembre 2013 1srw has archived the cache

Leider muß ich diesen Cache einziehen, da hier bald Bäume geerntet werden Brüllend

Lieben Grußvon 1srw

encuentran 14. mayo 2013 Sonnenwinkler ha encontrado el geocache

Da ich bis zum Mittag noch etwas Zeit hatte, sah ich auf der Heimfahrt noch auf diesen Multi auf dem GPSr . Ich hatte allerdings noch eine GC-PocketQuery von letzter Woche auf dem Gerät, so dass mir die Archivierung auf geocaching.com erst jetzt zuhause auffiel .

Die Stationen fand ich alle mehr oder weniger problemlos (ok, an Station 1 habe ich 5 Minuten gesucht) und stellte am Ende auch fest, woher der Cachename kommt. Fast schon ein kleiner LP ... zurück nahm ich aber die wirklich kürzeste Variante...

Vielen Dank fürs Herführen und viele Grüße
Thorsten von den Sonnenwinklern

Nota 07. mayo 2013 1srw han escrito una nota

Manchmal ist es schön, wenn ein Cache nicht so lange ist. So konnte ich in den Abendstunden mit toaster02 eine Cachecontrolle durchführen. Alles an seinem gewohntem Platz Cool

Nota 06. mayo 2013 1srw han escrito una nota

Na da wollen wir doch mal lieber nachsehen ...

encuentran 05. mayo 2013 helly76 ha encontrado el geocache

Heute auf einer Cachtour gut geloggt. Toller Weg. Vergessen ist wohl das drumrum bei Station 2, da hängt nix mehr dran. ;-) . Alle Stationen waren gut zu finden. Das erste Vogelhäuschen, das ich im Sauerland gefunden habe. DfdD helly76