Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Vergessen (1)

door 1srw     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Olpe

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 03.685' E 007° 46.334' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 1.2 km
 Verborgen op: 28. september 2012
 Published on: 29. april 2013
 Laatste verandering: 08. september 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF71E

4 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
73 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein kurzer Multi ohne viel Schnickschnack - ideal für die "kurzen Tageszeiten" oder zum "Mitnehmen".

Bedingt auch Wintertauglich ...
Deshalb muss der Waldboden auch nicht umgepflügt werden !

 

Suche einfach die 3 Stationen - sie geben Dir die Koordinate der nächsten Station und einen Teil der Finalkoordinate an.

Zurück führen 3 Wege.
Rundweg (gut verwachsen), Rückgang oder gehe einfach deinen eigenen (kürzesten) Weg.

Ach ja, noch ein kleine Danksagung:

* sonnenschein-910: dank der falschen Koordinate sind wir hier überhaupt gelandet

* piratte02: für den Erstgang und für den Spaß vor Ort beim Legen des Caches

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 51° 03.610'
E 007° 46.461'
Stage or reference point
N 51° 03.685'
E 007° 46.334'
Station 1
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

Crvayvpu jRe qvrfra Grkg Yrfra zhff; rf Vfg nhpu Avpug Trzrva irefgRpxg jbeqra ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Vergessen
Vergessen
Vergessen
Vergessen
Vergessen
Vergessen

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Ebbegebirge (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Vergessen (1)    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 1x

Gearchiveerd 08. september 2013 1srw has archived the cache

Leider muß ich diesen Cache einziehen, da hier bald Bäume geerntet werden Brüllend

Lieben Grußvon 1srw

Gevonden 14. mei 2013 Sonnenwinkler heeft de cache gevonden

Da ich bis zum Mittag noch etwas Zeit hatte, sah ich auf der Heimfahrt noch auf diesen Multi auf dem GPSr . Ich hatte allerdings noch eine GC-PocketQuery von letzter Woche auf dem Gerät, so dass mir die Archivierung auf geocaching.com erst jetzt zuhause auffiel .

Die Stationen fand ich alle mehr oder weniger problemlos (ok, an Station 1 habe ich 5 Minuten gesucht) und stellte am Ende auch fest, woher der Cachename kommt. Fast schon ein kleiner LP ... zurück nahm ich aber die wirklich kürzeste Variante...

Vielen Dank fürs Herführen und viele Grüße
Thorsten von den Sonnenwinklern

Opmerking 07. mei 2013 1srw heeft een notitie geschreven

Manchmal ist es schön, wenn ein Cache nicht so lange ist. So konnte ich in den Abendstunden mit toaster02 eine Cachecontrolle durchführen. Alles an seinem gewohntem Platz Cool

Opmerking 06. mei 2013 1srw heeft een notitie geschreven

Na da wollen wir doch mal lieber nachsehen ...

Gevonden 05. mei 2013 helly76 heeft de cache gevonden

Heute auf einer Cachtour gut geloggt. Toller Weg. Vergessen ist wohl das drumrum bei Station 2, da hängt nix mehr dran. ;-) . Alle Stationen waren gut zu finden. Das erste Vogelhäuschen, das ich im Sauerland gefunden habe. DfdD helly76