Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Fasanenschlösschen Karlsruhe

Es ist nett hier im Sommer durch den Park zu laufen. Der Cache ist ein Micro. GL&HF!

by ctvoigt     Germany > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 00.828' E 008° 24.784' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: nano
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 29 April 2013
 Published on: 29 April 2013
 Last update: 12 October 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF720

11 Found
2 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
2 Watchers
1 Ignorers
189 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Fasanenschlösschen Karlsruhe

Geschichte

Der ehemalige Fasanengarte ist nördlich des Schlossparks. Das 1765 erbaute Fasanenschlösschen wurde 1765 als Lustschlösschen erbaut. Die gegenüberliegenden Feldhüterhäuschen (im Stil chinesischer Pavillons) wurde bereits ein Jahr früher errichtet.

Cach

Es ist nett hier im Sommer durch den Park zu laufen. Der Cache ist ein Nano. GL&HF!

Additional hint   Decrypt

Sbytraqr uvagf fvaq trfgnssryg:
1. Avpug nz Fpuybff
2. Ibz Fpuybff nhf trfrura qnf erpugr Sryquügreuähfpura.
3. Qvr Eüpxfrvgr.
4. Zntargvfpu.
5. Oyvgmnoyrvgre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Hardtwald zwischen Graben und Karlsruhe (Info), Landschaftsschutzgebiet Nördliche Hardt (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Fasanenschlösschen Karlsruhe    Found 11x Not found 2x Note 1x Maintenance 2x

OC-Team Archived 09 October 2014 Spike05de has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 12 September 2014 Spike05de has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 12.10.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Not found 04 June 2014 4vomAst did not find the geoacache

Leider nicht gefunden, trotz Hinweisen. Ein anderer Cacher war zufällig in der Nähe, der die Dose vor ein paar Monaten schon mal gefunden hatte, auch er war erfolglos. Ich fürchte, die Dose ist weg. Trotzdem ein schöner Ort!

Not found 31 May 2014, 19:26 archimedesrockt did not find the geoacache

Leider nichts gefunden. Zum Glück war es heute recht ruhig und ich konnte in Ruhe suchen.

Found 27 April 2014, 17:57 Hans-von-Trott found the geocache

Da ist das Ding! Gesucht und gefunden. Danke an ctvoigt fürs herführen.