Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Der Geister-Brunnen

Der Brunnen auf dem geheimen "großen Platz"

von Fürther Geocacher     Deutschland > Bayern > Fürth, Kreisfreie Stadt

N 49° 29.440' E 010° 56.294' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:12 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 30. April 2013
 Veröffentlicht am: 30. April 2013
 Letzte Änderung: 01. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF726

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
2 Ignorierer
311 Aufrufe
18 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Gespenstercaches von TeamMB

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hallo Leute, hier der nächste Cache:

Der Cache IST der Brunnen!

Macht ein Foto von ihm mit eurem GPS-Gerät darauf, oder schreibt die Koordinaten gut sichtbar auf einen Zettel und fotografiert ihn mit dem Brunnen.

Dannach stellt ihr die Fotos hier hinein!Lachend

Diesmal ist es also ganz leicht, ihn zu finden!Lächelnd

Viel Spaß beim Suchen im Häusergewirr!Zwinkernd

Wir sehen uns dann wieder hier mit eurem Komentar zum Geocache!

Euer Webmaster vom "Fürther Geocacher"-TeamCool

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Geister-Brunnen    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Oktober 2023 Elvallar hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Februar 2023 goof390 hat den Geocache gefunden

bei der heutigen fahrrad und wartungstour hier endlich mal hergefunden.

die stelle in der vogelsiedlung kannte ich noch gar nicht.

somit hat mir cachen wieder geholfen etwas neues zu entdecken.

danke fürs herlocken und zeigen.

dfd-fc und viele grüße goof390

Bilder für diesen Logeintrag:
versteckter brunnen in burgfarrnbachversteckter brunnen in burgfarrnbach

gefunden 09. Januar 2021 micha_de hat den Geocache gefunden

B6D07117-52B0-11EB-9D26-938B0164F18B.jpgMein aktueller Ausflug führ mich heute bis nach Burgfarrnbach. Mein erster Cache hier war dann gleich dieser verborgene Brunnen ohne Wasser. Die Koordinaten sind gut und somit war er auch schnell zu finden.

Wohin ich mich doch durch Geocaches locken lasse LächelndLachend.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an den Fürther Geocacher für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Winterlicher Gruß aus Erlangen, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

Bilder für diesen Logeintrag:
Micha am BrunnenMicha am Brunnen
Brunnen mit einem Hauch von SchneeBrunnen mit einem Hauch von Schnee

gefunden 26. April 2020, 16:00 toubiV hat den Geocache gefunden

Heute führte uns der Weg knapp an diesem Virtual vorbei, da bogen wir kurz ab und suchten den Geister-Brunnen.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
toubiV@ Geister-BrunnentoubiV@ Geister-Brunnen

gefunden 06. Februar 2020, 07:56 MrTomRocker hat den Geocache gefunden

Heute vor der Arbeit diesen Brunnen besucht. Einen Geist könnte ich nicht antreffen. DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
MrTomRockers GPS @ Geister-BrunnenMrTomRockers GPS @ Geister-Brunnen