Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Schauspielhalle

par dschuwa     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 44.461' E 007° 07.890' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : nano
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 30. avril 2013
 Publié le : 30. avril 2013
 Dernière mise à jour : 16. novembre 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OCF72A
Aussi listé au : geocaching.com 

37 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
1 Ignoré
126 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Zum Cache:
Cache an der Schauspielhalle in Bonn Beuel.
Die Schauspielhalle dient als Schauspielschmiede des Nachwuchses. Ebenfalls ist sie Anlaufstelle für Laienschauspiel-Interessierte (Quelle Wikipedia).

Allgemeines:
Anreise per ÖPNV ist mit den Buslinien 529, 538, 603, 608, 609, das Cachermobil kann in der Nähe zum Cache geparkt werden.
Der Cache auch für Rollstuhlfahrer geeignet.

Bitte beachten:
Das Gelände muss nicht zum heben des Caches betreten wernden (ist auch verboten)!
Ein Stift ist im Cache nicht vorhanden!
Der Cache liegt nicht auf dem Gelände der Schauspielhalle!
Zu bestimmten Zeiten, gibt es hier sehr viele Muggels, passt bitte auf!

Indice additionnels   Déchiffrer

11833

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Schauspielhalle    trouvé 37x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 16. novembre 2017 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2WKRE) lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trouvé 31. mai 2017, 20:21 AnCa15 trouvé la géocache

Gut gefunden. Dfdc

trouvé 25. mai 2017, 20:17 chulupi trouvé la géocache

20.15h | #2113
Der dritte für heute Abend. Erst nach einem genaueren Blick (ok, es war der vierte) machte ich etwas verdächtiges aus. Angefasst und schwupps, da war er. Klein und ein klein wenig gemein - aber total ok. [:)] Flott geloggt [^] und dann absichtlich (erkläre ich hier aber nicht, um nicht zu spoilern) etwa 20cm weiter rechts abgelegt.
TFTC!
chulupi

trouvé 20. janvier 2017, 09:40 CADS11 trouvé la géocache

Heute bin ich mit Wumgraf in Beul cachen gewesen. Wir waren mit dem Rad unterwegs und trotzten der Kälte. Es war eine schöne Tour bei der wie so einige Dosen finden konnten. So wie auch diese hier.
Danke an dschuwa für den Cache sagt
CADS11

trouvé 28. mai 2016, 03:43 verschollen trouvé la géocache

TFTC