Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Blechvogel

 Ein Kunstwerk mitten in Innsbruck.

von pixpoint     Österreich > Tirol > Innsbruck

N 47° 16.206' E 011° 23.606' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 11. September 2012
 Veröffentlicht am: 01. Mai 2013
 Letzte Änderung: 01. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF755
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
169 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein Kunstwerk mitten in Innsbruck. (von Ludwig Schwarz)
Die meisten Innsbrucker sind wohl schon daran vorbeigefahren, aber habt Ihr es schon mal genauer angesehen?


Ich möchte hier in keinster Weise den Künstler kritisieren, oder sein Werk.
Jeder kann davon halten was er will - einigen gefällt es , anderen nicht.
Jeder kann darin wohl auch etwas anderes sehen (das Kreuz, ein Flugzeug, einen Menschen, ...)
Für mich (als Kunstbanause) ist es eben ein Blechvogel. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir ins Log schreibt, was dieses Werk für Euch darstellt.

Inhalt: Logbuch (Stift bitte unbedingt selber mitbringen)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blechvogel    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 06. September 2017, 12:30 Fischi der Wanderer hat den Geocache gefunden

12:30

gefunden 16. August 2017, 11:00 epoxid hat den Geocache gefunden

Gestern Konzert der Toten Hosen und heute ein Vogel aus Blech in seinem Nest gestört. Der vogel war gut besucht und nach ein paar Umdrehungen lüftete er sein Geheimnis. Vielen Dank fürs legen.Cool

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 14. Februar 2017 Tungmar hat eine Bemerkung geschrieben

Laut den Logs auf der anderen GeoCaching Seite ist der seit monaten nicht mehr da...

Für mich sieht das Kunstwerk aud wie ein abgemagerter Mann der von einem riesigen Skorpion Stachel durchbort wurde.

zuletzt geändert am 15. Februar 2017

Hinweis 22. August 2015, 15:26 CacherDoc hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch ist voll.....

gefunden 22. August 2015, 15:22 CacherDoc hat den Geocache gefunden

Heute auf der Rückreise vom Stubaier Höhenweg kurz mitgenommen....