Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kräutergarten DD

von mk2_atari     Deutschland > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

N 51° 03.626' E 013° 44.533' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 03. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 03. Mai 2013
 Letzte Änderung: 02. Mai 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF758

44 gefunden
9 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
799 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache führt in den barocken Kräutergarten neben dem ältesten Bürgertheater Dresdens, dem Societätstheater. Das Societätstheater wurde 1776 gegründet und bestand bis 1832. Die Wiedereröffnung fand 1999 statt. Weitere Informationen sind hier finden.

Der Kräutergarten am Theater wurde als Barockgarten ähnlich dem Original wiederhergestellt und ist zu jeder Jahreszeit ein Besuch wert, insbesondere wenn Ihr den Cache sucht. Dabei bitte nicht die Beete betreten, das ist auch gar nicht notwendig...


Bilder

Societaetstheater
Societaetstheater

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kräutergarten DD    gefunden 44x nicht gefunden 9x Hinweis 1x Wartung 2x

nicht gefunden 15. August 2017, 09:00 JetteBabette hat den Geocache nicht gefunden

2 mal haben wir hier jetzt gesucht. Was bei gutem Wetter echt schwierig ist mit den ganzen Muggel.

Haben einen Besen gefunden aber den Cache leider nicht.

Vlt haben andere mehr Glück.

nicht gefunden 24. Juli 2017 Caro106 hat den Geocache nicht gefunden

Nach sehr langem Suchen haben wir das Vogelnest im Efeu gefunden, aber mehr auch nicht Stirnrunzelnd

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Mai 2017 ErnstValles hat den Geocache gefunden

Aufgrund des Vorlogs näherte ich mich langsam und wartete eine Weile, ob hier irgendwelche Amseln herumschwirren. Als nach einiger Zeit immer noch nix los war schaute ich kurz, erspähte das Döslein und griff zu.

Herzlichen Dank fürs Zeigen dieses schönen Fleckchens sagt ErnstValles

nicht gefunden 23. Mai 2017, 18:30 kruemelhuepfer hat den Geocache nicht gefunden

Bei meiner Runde durch Dresden bin ich hier vorbeigekommen. In direkter Nähe befindet sich ein Amselnest, die Mutter ist zweimal ins Efeu geflogen, anschließend gab es leises Piepkonzert. In Anbetracht dessen sollte aktuell von der Suche abgesehen werden! Ich habe meine Suche zumindest abgebrochen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Mai 2017, 20:25 ADLER4 hat den Geocache gefunden

..wie a bissele schön! DFDCLachend

Bilder für diesen Logeintrag:
KirchturmKirchturm