Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Im Baum gelegen

liegt in der Luft dazu müsst ihr ne leiter nuff

par humase     Allemagne > Sachsen > Stollberg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 43.151' E 012° 42.490' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 02. mai 2013
 Publié le : 02. mai 2013
 Dernière mise à jour : 23. mai 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OCF75E

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
209 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Wenn ihr den Cache gefunden habt, tragt euch bitte in das Logbuch ein und tauscht den Inhalt gegen euer ´´Mitbringsel´´ aus.

Vorsicht denn in der Nähe befindet sich die aktive Bahnstrecke von Stollberg nach Glauchau.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Im Baum gelegen    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 23. mai 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 19. novembre 2016 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den letzten vorliegenden Log zufolge ist der Cache unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum $DATUM) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 27. mars 2014, 10:30 gowest86 trouvé la géocache

gefunden aber leider von muggel zerstört und logbuch entfernt

trouvé 22. janvier 2014, 14:37 katl69 trouvé la géocache

Nach nen kurzen Spaziergang gefunden. ..

trouvé 21. octobre 2013, 23:45 marryandboys trouvé la géocache

Da war ich mit marry.rott auf meiner ersten Tour. Heute kann ich ihn nachloggen. Ich glaub, der war damals frisch versteckt.