Ricerca waypoint: 

archiviata

 

LL4LL Anna-Krupp

Look&Latsch für die Lock&Lock-Dose - Anna-Krupp

di Chris_rocks31     Germania > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 23.589' E 006° 59.740' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 3:00 h   Lunghezza percorso: 7 km
 Nascosta il: 02. maggio 2013
 Pubblicata il: 02. maggio 2013
 Ultimo aggiornamento: 25. ottobre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF75F

2 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
5 Osservata
0 Ignorata
179 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein weiterer Look&Latsch für die Lock&Lock-Dose.

Dieses mal erwartet Euch ein etwa 7km langer Weg. Unterwegs gibt es 11 Stationen zu finden, bei denen es nichts zu rechnen gibt und hoffentlich auch nichts zu suchen - einfach gucken und laufen.

Der Weg eignet sich hervorragend für vierbeinige Begleiter - Drahtesel sollten jedoch nur von MTBlern mitgeführt werden. Einige Passagen sind sehr schmal und zum Teil recht steil.

 

Viel Erfolg

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 51° 23.681'
E 006° 59.728'
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fpuvyq, Fcvrtry, Mnhacsnuy, Mnhacsnuy, Fpuvyq, Fpuenaxr (Tvggre), Fpuvyq, Onax, Fpuvyq, Ebg-jrvß hagra, Mnhacsnuy, hagre Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Aseytal und Heissiwald (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per LL4LL Anna-Krupp    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 25. ottobre 2013 Chris_rocks31 ha archiviato la cache

Leider haben sich einige Hinweise nur als bedingt haltbar erwiesen.
Aus diesem Grunde ist hier Ende und das Final wird eingesammelt.

 

Ich bedanke mich bei beiden Findern.

trovata 20. maggio 2013 Landschildkroete ha trovato la geocache

Am Samstag diese schöne Runde angegangen
Bis zur Station 10 lief auch alles super!
Dann mußten wir leider abbrechen.
Nach einer Rückmail vom Cachebesitzer war klar das dort wohl etwas gefehlt hat.
Dieses wurde super schnell erneuert.  :D
Heute nochmal aufgebrochen und wir haben an Station 10 beide Hinweise ohne Probleme sofort gefunden.  ;)
Die kleine Wanderung mit einer schöner Wegführung hat wirklich viel Spaß gemacht.  :)
Wir bedanken uns für den Cache in dieser interessanten Gegend.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in: 2 GK (Ypsilon und 16)
out: nix

Nota 19. maggio 2013 Chris_rocks31 ha scritto una nota

So war das eigentlich nicht gedacht...ein Fund und schon ist eine Wartung fällig...
Station 7 wollte wohl jemand entfernen. Dort ist nun zu den Überresten ein neuer Hinweis mit korrigierten Koordinaten angebracht.
Station 10 fehlte...auch hier wurde zweimal für Ersatz gesorgt.
Station 11 ebenfalls erneuert.

Jetzt passt wieder alles. Frohes latschen...

trovata Raccomandata 05. maggio 2013, 14:00 Team Shark Attack ha trovato la geocache

Huuch, ich haben einen Opencache gamacht, hab gleich mal in den Spiegel gesehen, ob ich jetzt Pickel im Gesicht habe oder so. Nee, ganz im Gegenteil, war mal wieder ein richtig tolles Erlebnis, denn der Chris hat mal wieder zum LL 4 LL eingeladen. Diesmal ist ein LB mit dem Fahrrad draus geworden, wenngleich ich die Tour nur bedingt fahrradtauglich finde.

Es ging aber bei diesem Trail durch bakannte Lokationen, immer wieder schön, zum Teil bin ich ja schon lang nicht mehr dort gewesen.

Ab dem Umkehrpunkt war dann alles echt easy, und es ging bis hin zur schön gemachten Finaldose mit ganz vielen Tauschgegenständen.

Besten Dank an den Owner fürs Ausarbeiten der schönen Wanderstecke und viele Grüße von den Sharkies.

Immagini per questo log:
Nah bei der AnnaNah bei der Anna