Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

Worscht (Ausgabe 41)

by kadett11.oc     Germany > Hessen > Main-Taunus-Kreis

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 08.000' E 008° 34.140' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Event date: 07 May 2013
 Published on: 03 May 2013
 Last update: 17 May 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF765

3 Attended
2 Will attend
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
65 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure

Description    Deutsch (German)

ab dem Stammtisch #41 werde ich mal wieder anfangen meine Caches / Events auch auf Opencaching.de einzustellen. Wir treffen uns einmal im Monat zu einer guten Wurst.

Diesmal am 07Mai 2013 gegen 11 Uhr werde ich bei Best Worscht in Town sein um eine leckere Wurst zu verspeisen.

 

ja - BEST WORSCHT IN TOWN heisst die Kette mit mehreren Filialen in Frankfurt dort gibt es die beste worscht überhaupt.

 

BEST worscht in Town - muss das jetzt ein paarmal schreiben weil man das bei geocaching.com ja nicht darf - wegen diesem dämlichen Werbeverbot die man sonst für die Location machen würde.

also - wie immer freue ich mich auf alle die kommen zu BEST WORSCHT IN TOWN

 

die worscht ist einfach nur lecker

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Worscht (Ausgabe 41)    Attended 3x Will attend 2x Note 1x

Attended 07 May 2013 kadett11.oc has visited the event

worscht war lecker wie immer. wie besprochen - Konkurrenz belebt das geschäft - gibts alles von mir nun auch auf opencaching.de

hoffe die wurst hat allen geschmeckt - ich fands wieder klasse mit euch allen

 

cheers, marc

Attended 07 May 2013 wasadu has visited the event

So also Wurst Ausgabe 41, aber meine erste auf OC.

 

Vielen Dank für das nette Event bei dem Wurst Dealer unseres Vertrauen.

 

Also wenn man aus dem Fenster schaut es Regnet und man das Wetter eigentlich als Shit Wetter bezeichnet. Dann muss mal wieder Worscht Event in Eschborn sein. Also kurz noch mal vergewissert ob dies auch wirklich heute der Fall ist. So war es also dann nichts wie hin nach Eschborn zum Best Worscht.

Vor Ort war ich denke ich der erste der seine Wurst verputze. Es gab mal wieder viele nette und Interessante Gespräche viele Grüße an den Event Owner Marc bis dem nächst.

TFTE

Attended 07 May 2013 storc has visited the event

Yau, scharf war es icon_smile_wink.gif und trotzdem wieder lecker.
Geregnet hat es auch, aber das war ja unter dem großen Schirm egal.
Danke für das MiPa-Worscht-Event und schöne Grüße an den Owner.

Will attend 04 May 2013 storc wants to visit the event

Da versuche ich doch mal wieder in der MiPa rüber zu flitzen. 

Jetzt weiß ich ja auch endlich wie der Laden heisst ;) 

Note 03 May 2013 erdbot wrote a note

In meiner knapp bemessenen Mittagspause ist das leider nicht zu schaffen Stirnrunzelnd