Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Fidla (Hochdeutsch Gesäß)

Finde das Hinterteil

par Spike05de     Allemagne > Bayern > Günzburg

N 48° 27.133' E 010° 16.508' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:20 h 
 Caché en : 03. mai 2013
 Publié le : 03. mai 2013
 Dernière mise à jour : 03. mai 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCF76D

20 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
1 Ignoré
373 Visites de la page
21 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Ein einfacher Virtual in Günzburg. Suche folgendes Fidla:

der Stadtplan den es in Günzburg öfters zu finden gibt ist dir dabei behilflich:

Logbedingung:

Gehe zum "Fidla" und mache ein Bild auf dem dein GPS-Gerät oder Smartphone zu erkennen ist und hänge dieses Bild deinem Log an. Was dieses seltsame Hinterteil zu bedeuten hat, findet ihr sicherlich vor Ort heraus Zwinkernd

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Fidla (Hochdeutsch Gesäß)    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 21. août 2022 hochfa trouvé la géocache

Mal wieder in GZ. Heute dann auch die Kehrseite entdeckt.

 

Tftc

Les images pour ce log :
Die KehrseiteDie Kehrseite

trouvé 01. août 2022, 20:50 nsixshoot trouvé la géocache

Habe heute eine Runde durch Günzburg gedreht und auch des Fidla überfahren... 😀

Danke für's legen sagt
*Norbert* , unterwegs im Dosenland.

'on the way in search of cans'

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

trouvé 16. juillet 2022 werner1972 trouvé la géocache

Auch hier bin ich heute vorbei gekommen. Hier wachte die Stadt gerade auf. Beim Bäcker war eine lange Schlange und bis auf einen Parkplatz war alles besetzt. Aber ein Parkplatz reicht mir ja. Die letzten Meter bin ich dann zu Fuß gegangen. Hab schnell das gewünschte Foto gemacht und bin dann wieder zurück zum Auto und weiter gefahren. Auf den Parkplatz hat schon der nächste Hungrige gewartet ;)

Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an Spike05de für das Ausarbeiten und dem Legen und Pflegen des Virtuals.

Les images pour ce log :
FidlaFidla

trouvé 02. juillet 2022 GaswerkAugsburg trouvé la géocache

Das Fidla habe ich am 2. Juli bereist besucht, nun aber erst nach längerer Zeit bei OC geloggt.

 

Vielen Dank für diesen OC Cache, gibt ja leider immer noch viel zu wenig OC Caches.

 

 

 

PET_r_a und PET_e_r bräuchten Hilfe - schau mal GC8R7VM
Cache des Monats Juni 2021 (beim NRW Ranking) und gelistet auf Bettercacher - vielen Dank an alle, die z.B. mit Ihren FP dazu beigetragen haben.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Les images pour ce log :
GaswerkAugsburg vor Ort am FidlaGaswerkAugsburg vor Ort am Fidla

trouvé 22. mai 2022, 11:10 Savela trouvé la géocache

Beim Fidla bin ich heute auch vorbeigekommen.
Und jetzt weiß ich auch die lustige Geschichte dazu.

TFTC Savela

Les images pour ce log :
FidlaFidla