Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Fidla (Hochdeutsch Gesäß)

Finde das Hinterteil

di Spike05de     Germania > Bayern > Günzburg

N 48° 27.133' E 010° 16.508' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:20 h 
 Nascosta il: 03. maggio 2013
 Pubblicata il: 03. maggio 2013
 Ultimo aggiornamento: 03. maggio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF76D

20 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
373 Pagina visite
21 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein einfacher Virtual in Günzburg. Suche folgendes Fidla:

der Stadtplan den es in Günzburg öfters zu finden gibt ist dir dabei behilflich:

Logbedingung:

Gehe zum "Fidla" und mache ein Bild auf dem dein GPS-Gerät oder Smartphone zu erkennen ist und hänge dieses Bild deinem Log an. Was dieses seltsame Hinterteil zu bedeuten hat, findet ihr sicherlich vor Ort heraus Zwinkernd

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Fidla (Hochdeutsch Gesäß)    trovata 20x non trovata 0x Nota 0x

trovata 21. agosto 2022 hochfa ha trovato la geocache

Mal wieder in GZ. Heute dann auch die Kehrseite entdeckt.

 

Tftc

Immagini per questo log:
Die KehrseiteDie Kehrseite

trovata 01. agosto 2022, 20:50 nsixshoot ha trovato la geocache

Habe heute eine Runde durch Günzburg gedreht und auch des Fidla überfahren... 😀

Danke für's legen sagt
*Norbert* , unterwegs im Dosenland.

'on the way in search of cans'

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 16. luglio 2022 werner1972 ha trovato la geocache

Auch hier bin ich heute vorbei gekommen. Hier wachte die Stadt gerade auf. Beim Bäcker war eine lange Schlange und bis auf einen Parkplatz war alles besetzt. Aber ein Parkplatz reicht mir ja. Die letzten Meter bin ich dann zu Fuß gegangen. Hab schnell das gewünschte Foto gemacht und bin dann wieder zurück zum Auto und weiter gefahren. Auf den Parkplatz hat schon der nächste Hungrige gewartet ;)

Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an Spike05de für das Ausarbeiten und dem Legen und Pflegen des Virtuals.

Immagini per questo log:
FidlaFidla

trovata 02. luglio 2022 GaswerkAugsburg ha trovato la geocache

Das Fidla habe ich am 2. Juli bereist besucht, nun aber erst nach längerer Zeit bei OC geloggt.

 

Vielen Dank für diesen OC Cache, gibt ja leider immer noch viel zu wenig OC Caches.

 

 

 

PET_r_a und PET_e_r bräuchten Hilfe - schau mal GC8R7VM
Cache des Monats Juni 2021 (beim NRW Ranking) und gelistet auf Bettercacher - vielen Dank an alle, die z.B. mit Ihren FP dazu beigetragen haben.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Immagini per questo log:
GaswerkAugsburg vor Ort am FidlaGaswerkAugsburg vor Ort am Fidla

trovata 22. maggio 2022, 11:10 Savela ha trovato la geocache

Beim Fidla bin ich heute auch vorbeigekommen.
Und jetzt weiß ich auch die lustige Geschichte dazu.

TFTC Savela

Immagini per questo log:
FidlaFidla