Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Trilith

 Um den Cache an einem interessanten Trilithen zu finden müsst ihr zuerst eine Navigationsaufgabe lösen

von Breznbäcker     Deutschland > Bayern > Mühldorf a. Inn

N 48° 08.846' E 012° 09.829' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 04. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 04. Mai 2013
 Letzte Änderung: 02. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF778

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
119 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Um den Cache an einem interessanten Trilithen zu finden müsst ihr zuerst eine Navigationsaufgabe lösen:

Von 48° 8.846'N und 12° 9.829'E müsst ihr 1 sm Kurs 45° navigieren.

Anders als der Trilith aus Stonehenge auf dem Foto, liegt der gesuchte nicht in der „freien Wildbahn“.

Direkt davor gibt es einen leicht erreichbaren, kostenlosen Parkplatz.

Um zu navigieren braucht Ihr kein teueres Equipment. Ihr braucht nur eueren Computer und ein paar Programme die ihr sowieso installiert habt.

Viel Spaß beim Lösen der Aufgabe.

Prüfe Deine Lösung geocheck_small.php?gid=614128347d38260-e

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Trilith    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 16. Juni 2016 chris2286266 hat den Geocache gefunden

Die Navigationsaufgabe erledigte ich vor einiger Zeit mit GSAK und heute machte ich am Weg von WS (D) nach W (A) einen kleinen Umweg und besuchte den Verwandten derer aus Stonehenge, die ich vor langer Zeit auch mal besucht hatte, fand das Doserl auch bald und glaube jetzt, dass der Satz lange genug geworden ist ;-)

Danke für's Herführen und TFTC (#3231)
Chris

gefunden 01. April 2016, 17:33 leni1811 hat den Geocache gefunden

schon einige Male hier vorbei gekommen aber niemals darüber nachgedacht ob's wohl eine Dose hier zu finden gäbe - erst heute durch Zufall in WWM Methode erfahren, dass dem doch so ist  ;-)

** bedankt sich ganz herzlich bei Breznbäcker für's legen und pflegen des Caches und die gute Idee diesen genau hier zu platzieren

gefunden 21. September 2013, 17:45 *Hase* hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache Lächelnd

Gute Versteck Idee!!

gefunden 19. Mai 2013, 15:00 weisswolf hat den Geocache gefunden

Nach Lösen des Rätsels war das Doserl dann an dem markanten Punkt als STF (second to find) gefunden. Aufgrund ausreichender Körperlänge - ohne eine Riese zu sein - war ein technisches Hilfsmittel zum Bergen nicht notwendig.

Danke fürs Doserl!

gefunden 06. Mai 2013, 16:30 exilis hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachendLachendLachendFTF!!!!!LachendLachendLachendLachendLachend

Dieses schöne Plätzchen ist mir sehr wohl bekannt, da ich dort selbst schon ein Döschen hätte verstecken wollen, doch leider gab es da auf geocaching.com einen Abstandskonflikt mit einem anderen Cache. Schön, dass es nun auf opencaching ein Listing gibt.

Allerdings habe ich zum Bergen der Dose ein Hilfsmittel benötigt, wer mich kennt, weiß warum....

Vielen Dank fürs Legen.