Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Trilith

Um den Cache an einem interessanten Trilithen zu finden müsst ihr zuerst eine Navigationsaufgabe lösen

di Breznbäcker     Germania > Bayern > Mühldorf a. Inn

N 48° 08.846' E 012° 09.829' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 04. maggio 2013
 Pubblicata il: 04. maggio 2013
 Ultimo aggiornamento: 02. luglio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF778

12 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
1 Ignorata
192 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Um den Cache an einem interessanten Trilithen zu finden müsst ihr zuerst eine Navigationsaufgabe lösen:

Von 48° 8.846'N und 12° 9.829'E müsst ihr 1 sm Kurs 45° navigieren.

Anders als der Trilith aus Stonehenge auf dem Foto, liegt der gesuchte nicht in der „freien Wildbahn“.

Direkt davor gibt es einen leicht erreichbaren, kostenlosen Parkplatz.

Um zu navigieren braucht Ihr kein teueres Equipment. Ihr braucht nur eueren Computer und ein paar Programme die ihr sowieso installiert habt.

Viel Spaß beim Lösen der Aufgabe.

Prüfe Deine Lösung geocheck_small.php?gid=614128347d38260-e

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Trilith    trovata 12x non trovata 1x Nota 1x

trovata 13. agosto 2023, 14:55 TrixiUndKrümmel ha trovato la geocache

Vom Chefnavigator schon vor einiger Zeit gepeilt, heute vom kleinen Steuermädchen zielsicher angelaufen.
Rest der Mannschaft ist happy.
Mit frischem Wind zum nächsten Schatz aufgebrochen.

Immagini per questo log:
KrümmelUndTrixiKrümmelUndTrixi
Deckel hält nicht mehr richtig, mussten wir suchenDeckel hält nicht mehr richtig, mussten wir suchen

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. giugno 2023, 15:35 MikeFoxtrot ha trovato la geocache

Heute ging es mit dem CB in den Gegend um Isen und Haag. Es wurden 80 km, 15 Funde und ein DNF.
Endlich kann ich hier den DNF aufarbeiten. Mehr durch Tasten hatte ich plötzlich die Dose in der Hand. Danke für's Zeigen dieses Ortes und das Listing auf OC!

trovata 30. ottobre 2022 Sarah_Nico ha trovato la geocache

Leia, die Eule, hat heute von jemandem, der gestern auch auf dem nahe gelegenen CITO Event war, einen Tipp bekommen, wo man hier am besten suchen sollte. Nachdem der Suchradius somit ein bisschen eingeschränkter war, war es einfacher, den Cache zu finden. Allerdings war es hier wegen dem Markt sehr vermuggelt. Naja, trotzdem geschafft! Nur noch den Haager Lab fertig machen und dann nach Hause flattern. 🦉

Immagini per questo log:
LeiaLeia

non trovata 30. agosto 2022 MikeFoxtrot non ha trovato la geocache

Leider heute nicht fündig geworden. Komme ein anderes Mal wieder.

trovata 28. febbraio 2021 marsbotschafter ha trovato la geocache

Bedingt durch ein paar besondere Umstände, ist das Wochenende etwas anders abgelaufen, als ursprünglich geplant. Dadurch ist allerdings auch eine kurzweilige Vormittagstour mit Frau Rührfischanglerin raus gesprungen. Ziel war die Gegend um Haag, die nach wie vor ein paar Dosen zur Verfügung stellt. Heute sind es wieder ein paar weniger geworden.
Nachdem es hier eine Lab-Station gibt, wurde der dazu gehörige (und bei mir auch deutlich beliebtere) pysikalische Cache natürlich auch mitgemacht werden . Der konnte auch relativ schnell gefunden werden.
Coole Sache, die hier so rumstehen! Hatten wir tatsächlich bei früheren Besuchen gar nicht entdeckt. Dafür heute 
TFTC