Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Cacher auf Kunstwegen #1 - Der drehende Park

Dieser Traditional-Cache führt Euch zum Kunstwerk "Der drehende Park" von Olafur Eliasson.

von BrianEquator     Deutschland > Niedersachsen > Grafschaft Bentheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 36.742' E 006° 55.844' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. April 2008
 Veröffentlicht am: 05. Mai 2013
 Letzte Änderung: 02. September 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCF786
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Cacher auf Kunstwegen #1

Olafur Eliasson: "Der drehende Park", 2000

04839A48-B506-11E2-B734-525400A7F25B.jpg

...der Vechte folgen - über mehr als 150km leitet der Fluß den Menschen durch das Vechtetal zwischen Nordhorn und Zwolle. Mehr als 60 Skulpturen aus über 20 Jahren säumen den Weg, Sandsteine und Großfotos, Wandarbeiten und Eisenplastiken, Landschaftsprojekte und aufwändige Installationen.

Diese Serie soll den Cacher durch eine abwechsungsreiche und faszinierende Landschaft mit Heideflächen, Mooren und Waldstücken, vorbei an langen Kanälen, weiten Wiesen und romantischen kleinen Ortschaften führen.

Weitere Infos auf www.kunstwegen.org


Dieser Cache wurde ursprünglich von Friedy1710 ausgelegt und dann von escuco weiter gepflegt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

gbgre Onhz, hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Der drehende Park
Der drehende Park

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cacher auf Kunstwegen #1 - Der drehende Park    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 02. September 2016 BrianEquator hat den Geocache archiviert

Leider hat sich niemand für die Adoption gefunden. Hier ist somit Schluss.

gefunden 10. November 2013, 11:00 Die Schoemakers hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Fund :-) Es hat mir und meiner Familie Spaß gemacht. Ich glaube das wird ein neues Hobby für uns!

gefunden 28. September 2013, 15:00 Uwe S. hat den Geocache gefunden

Schnell noch das sonnige Wetter ausgenutzt und  #1, #3 und #9 besucht, danke!

gefunden 15. Juni 2008 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Nette Skulptur, die AudreyEquator und ich uns nach der schnellen Hebung des Caches genauer angesehen haben.

TFTC

no trade

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.