Recherche de Waypoint : 
 

ZUM MINI BUNKER

Der Weg führt zu einen Bunker ähnlichen mini Bau

par Prinzchen3385     Allemagne > Thüringen > Sömmerda

N 51° 04.114' E 010° 55.745' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Distance : 5 km
 Caché en : 05. mai 2013
 Publié le : 05. mai 2013
 Dernière mise à jour : 05. mai 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCF789

4 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
4 Observateurs
0 Ignoré
249 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

 

Bild 1

N: XY.UQ.YYX

E: UYU.XZ.U29

  

2+Y=Q

 

 

 

STATION 2

  

 

  

Bild 2

N: BA.FD.XCE

 

E: FAF.BB.YEC

  

E-A=Y

 

Y:D=X

Images

Bild 1
Bild 1
Bild 2
Bild 2

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour ZUM MINI BUNKER    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 15. mai 2021, 14:38 Cat-one trouvé la géocache

Erster Hinweis passt irgendwie nicht, den zweiten Hinweis mehr durch Zufall gefunden, dann aber hat alles gepasst! 😁
War ein schöner Ausflug mit dem Rad! 👍

trouvé 23. septembre 2020, 18:16 Peligra trouvé la géocache

Gefunden!
Aber wenn ich ehrlich bin nicht als Multi absolviert.
Im Mini-Bunker wurde auf einer anderen Geocaching Plattform ein Cache veröffentlicht. Und auf der Suche nach diesem bin ich über diese Dose gestolpert. Damit stehe ich jetzt im Logbuch.
Dose und Logbuch sind in 1A Zustand!
TFTC

Note 11. mars 2018 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 28. mai 2013, 16:16 HeiTi trouvé la géocache

16:16 nach 2 Tagen Regenwetter Weinend heute bei plötzlich bestem Ausflugswetter Cool nach einigen km Zunge raus auf überraschend ganz gut befahrbaren Feldwegen Überrascht mit Rad den kleinen Bunker und die Dose entdeckt,Lachend

trouvé 21. mai 2013 papandy80 trouvé la géocache

FTF!!!

Mein 3. FTF und das noch so lange nach dem Publishing!

Sehr schöner Cache nur sollte man am besten Räder dabei haben.

TFTC  :)