Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

>>> Der Schuh des Manitu <<<

>>> Der Schuh des Manitu <<<

di Gary     Germania > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 34.050' E 008° 06.167' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 05. maggio 2013
 Pubblicata il: 05. maggio 2013
 Ultimo aggiornamento: 08. aprile 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF78D

17 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
124 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Auf der Flucht
vor der Soester Fehde
hat

" Aberhatschi "

seine

MOKASSINS

verloren
Helft Ihm- das er ein paar Schuhe findet, die zu ihm passen

Suggerimenti addizionali   Decripta

Re jbyygr qvr Xneevrer nyf Vaqvnare na qra Antry (Onhz) uäatra ....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hellwegbörde (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per >>> Der Schuh des Manitu <<<    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata 26. novembre 2018 bloslo ha trovato la geocache

Unser Spaziergang durch Soest ging auch entlang der Stadtmauer und führte uns später zum Weihnachtsmarkt. Den Schuh hatten wir schnell in den Händen, mussten ihn aber vor Hundemuggeln einige Zeit versteckt halten. DfdC! [:)]

trovata 18. aprile 2017 Landschildkroete ha trovato la geocache

Heute haben wir in Soest einen Spaziergang gemacht und den Schuh schnell gefunden und geloggt.
Danke für den schönen Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

trovata 01. marzo 2015 Lichtinsdunkel ha trovato la geocache

Ganz schön dreist versteckt!

Offenbar sind die Muggel in Soest unserem Hobby ähnlich wohlgesonnen wie im Cacher-Paradies Fröndenberg.

Danke für den Plastikflaschen-Rohling,
Lichtinsdunkel

archiviata 08. aprile 2014 Gary ha archiviato la cache

trovata 16. marzo 2014, 18:00 Sonnenteam ha trovato la geocache

Unser Team machte sich frohen Mutes auf den Weg. Suchte und suchte und suchte....nix zu finden.Wir wollten gerade weiter
ziehen, da beobachteten wir 2Personen, die wohl auch " suchten". Erstaunlicherweise den Schuh des Manitou auch recht zügig fanden. Mit den Worten:" Das sieht man doch" hatten Sie uns dann echt beeindruckt. So, nun hielten auch Wir das Logbuch in der Hand um uns einzutragen.....mhm, wir hatten keinen Stift dabei. Uns wurde ausgeholfen und so sind wir an unseren " ersten Cach gelangt. Ein toller Start in ein schönes Hobby.
 ;) Das Sonnenteam