Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Slawenburg

die ehemalige Slawenburg

by trolldolli     Germany > Mecklenburg-Vorpommern > Nordvorpommern

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 54° 21.588' E 012° 43.656' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 05 May 2013
 Published on: 05 May 2013
 Last update: 17 May 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCF796
Also listed at: geocaching.com 

13 Found
0 Not found
1 Note
4 Maintenance logs
0 Watchers
0 Ignorers
67 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Eine alte Slawenburg befand sich südlich des heutigen Bahnhofes an Stelle der heutigen „Anlagen“ und der Freilichtbühne Barth.


gebührenfrei parken bei:    N54 21.632    E012 43.561

 


Hinweis:

Bei diversen Veranstaltungen im Park ist mit erhöhten Muggelaufkommen zu rechnen.Da wären das "Barther-Kinderfest", das "Metal-Openair"und andere.Von der ehemaligen Burg ist nicht mehr viel zu sehen,aber es soll hier noch einen vergessenen Schatz geben.

 

http://barther-metal-openair.de/        http://www.barther-heimatverein.de/index.html  

 

ACHTUNG ! unbedingt gewissenhaft die Tarnung herstellen

 

 

 


viel Spass beim suchen wünscht das Team trolldolli

Additional waypoints   Convert coordinates

Parking
N 54° 21.632'
E 012° 43.561'
hier gratis parken
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Additional hint   Decrypt

Uvajrvf:fhpug vz Onhz üore qra Obqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Anlagen Barth
Anlagen Barth

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Slawenburg    Found 13x Not found 0x Note 1x Maintenance 4x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 16 February 2019, 15:15 Glubosch found the geocache

Am 16.02.2019 um 15:15 Uhr zusammen mit Y-psilon gefunden. Diesen Cache durfte ich dann ausnahmsweise mal allein suchen, denn Yvonne hatte ihn schon vor über fünf Jahren gefunden. Begleitet hat sie mich aber dankenswerterweise trotzdem, so daß auch hier keine Langeweile aufkam. Die Dose war dann schnell entdeckt und schon gings wieder zurück zum Auto. Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 16 July 2017 jennergruhle found the geocache

Zuerst war ich an der falschen Stelle, aber die war auch zu einsehbar. An der richtigen dann fand ich sofort die schick gebaute Dose. Gerade noch rechtzeitig vor dem Erscheinen eines Hundemuggels konnte ich zurücklegen und weiterradeln.

Archived 17 May 2017 trolldolli has archived the cache

Found 09 August 2016 Heinzybaby found the geocache

Nachdem die Multi Spuren von Damals und Heute in Barth erfolgreich abgearbeitet waren, blieb noch ein wenig Zeit für den Cache bei der Slawenburg. Die Coords führten mich punktgenau zu der Location und so war der Log am Ende nur noch Formsache ...

T4TC!

#2.315

Found 17 July 2016, 13:29 Baddys found the geocache