Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Slawenburg

die ehemalige Slawenburg

von trolldolli     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordvorpommern

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 21.588' E 012° 43.656' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 05. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 05. Mai 2013
 Letzte Änderung: 17. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCF796
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
67 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Eine alte Slawenburg befand sich südlich des heutigen Bahnhofes an Stelle der heutigen „Anlagen“ und der Freilichtbühne Barth.


gebührenfrei parken bei:    N54 21.632    E012 43.561

 


Hinweis:

Bei diversen Veranstaltungen im Park ist mit erhöhten Muggelaufkommen zu rechnen.Da wären das "Barther-Kinderfest", das "Metal-Openair"und andere.Von der ehemaligen Burg ist nicht mehr viel zu sehen,aber es soll hier noch einen vergessenen Schatz geben.

 

http://barther-metal-openair.de/        http://www.barther-heimatverein.de/index.html  

 

ACHTUNG ! unbedingt gewissenhaft die Tarnung herstellen

 

 

 


viel Spass beim suchen wünscht das Team trolldolli

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 54° 21.632'
E 012° 43.561'
hier gratis parken
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis  

Hinweis:sucht im Baum über den Boden

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Anlagen Barth
Anlagen Barth

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Slawenburg    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 4x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Februar 2019, 15:15 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 16.02.2019 um 15:15 Uhr zusammen mit Y-psilon gefunden. Diesen Cache durfte ich dann ausnahmsweise mal allein suchen, denn Yvonne hatte ihn schon vor über fünf Jahren gefunden. Begleitet hat sie mich aber dankenswerterweise trotzdem, so daß auch hier keine Langeweile aufkam. Die Dose war dann schnell entdeckt und schon gings wieder zurück zum Auto. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 16. Juli 2017 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Zuerst war ich an der falschen Stelle, aber die war auch zu einsehbar. An der richtigen dann fand ich sofort die schick gebaute Dose. Gerade noch rechtzeitig vor dem Erscheinen eines Hundemuggels konnte ich zurücklegen und weiterradeln.

archiviert 17. Mai 2017 trolldolli hat den Geocache archiviert

gefunden 09. August 2016 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Nachdem die Multi Spuren von Damals und Heute in Barth erfolgreich abgearbeitet waren, blieb noch ein wenig Zeit für den Cache bei der Slawenburg. Die Coords führten mich punktgenau zu der Location und so war der Log am Ende nur noch Formsache ...

T4TC!

#2.315

gefunden 17. Juli 2016, 13:29 Baddys hat den Geocache gefunden