Waypoint search: 

Archived

 
Math/Physics Geocache

Prime Time

by Hug Stuart     Germany > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 26.828' E 007° 15.535' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Route: 0.5 km
 Hidden on: 01 November 2011
 Published on: 05 May 2013
 Last update: 02 October 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCF797
Also listed at: geocaching.com 

14 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
319 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

Additional hint   Decrypt

[Rätsel]: Qre Anzr vfg Cebtenzz, mhzvaqrfg qnf refgr Jbeg

[Mystery]: Gur anzr fnlf vg nyy, ng yrnfg gur svefg jbeq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Prime Time
Prime Time

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Prime Time    Found 14x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 02 October 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 18 June 2017 Team Lunar found the geocache

Dieser Mystery Cache hat uns einiges an Nerven gekostet und an den geistigen Fähigkeiten zuerst zweifeln lassen.

Nachdem die Lösung aber feststand, konnten wir heute bei einer Tour diesen Cache abhacken. Versteck ist gut eingerichtet und war schnell gefunden.

 

Danke für dieses Rätsel.

Found 14 February 2016 Dr.Jeckyl found the geocache

Auf dem Weg zur Familienfeier in der Heimat war noch etwas Zeit und so haben wir diesen gelösten Cache aus der Schublade besucht.
Der Cache war schon von weitem zu sehen, so dass wir ihn beim verlassen etwas besser getarnt haben.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

Found 22 January 2015 Sorja found the geocache

Vor einiger Zeit auf geocaching.com geloggt. TFTC!

Found 06 January 2015 @strid found the geocache

Nachdem ich so ein ähnliches Rätsel vor einiger Zeit schon mal hatte, war dieses hier überhaupt kein Problem mehr.
Ab und zu habe ich ganz in der Nähe zu tun. So wollte ich schon im November hier loggen, aber leider standen Arbeiter ganz in der Nähe des Caches herum. So mußte die Dose bis heute warten.
Diesmal war es muggelfrei und ich konnte mich in aller Ruhe ins Logbuch eingtragen.
TFTC, Danke für das Rätsel, @strid