Wegpunkt-Suche: 
 

Einer aus Vielen - gebundener Schatz

Cache me if you can: Spaß an der Suche quer über den Campus

von UBCaching     Deutschland > Thüringen > Ilm-Kreis

N 50° 40.787' E 010° 56.081' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 23. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 06. Mai 2013
 Letzte Änderung: 25. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF79D

5 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
9 Beobachter
0 Ignorierer
267 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Die Schatzsuche ist eröffnet!

 

Zum ersten Mal bietet die Universitätsbibliothek Ilmenau Geocaching an.

Machen Sie mit bei "Einer aus Vielen - gebundener Schatz".

Eröffnet am 25.05.2013 im Zuge der "Langen Nacht der Technik" an der TU Ilmenau.


Bitte orientieren Sie sich an den Öffnungszeiten der Universitätsbibliothek!

 

benötigte Hilfsmittel:

- GPS-Gerät oder fähiges Mobiltelefon
- Stift + Block
- Kombinierungsgabe
- bei Dunkelheit: Taschenlampe


und einfach Spaß und gute Laune!     
                        Zunge raus

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ebue, Fgrvar, Yhcr, Fgrvaeryvrs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Beginn - Die Sicht des Caches
Beginn - Die Sicht des Caches
Aufstieg
Aufstieg
Zwischenstation - links halten
Zwischenstation - links halten
Zwischenstation - Ausblick des Caches
Zwischenstation - Ausblick des Caches
Fast geschafft - der Eintritt ist nahe ;-)
Fast geschafft - der Eintritt ist nahe ;-)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Einer aus Vielen - gebundener Schatz    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 14. Mai 2018 UBCaching hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber dogesu,

an welcher Station bist du nicht fündig geworden? Ich werde das umgehend prüfen. Danke für den Hinweis!

Viele Grüße vom
UB Caching-Team (Y)

Hinweis 10. Mai 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 05. Juni 2013 dennistreysa hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir mit der Uni-Cachinggruppe diesen schönen Cache hier absolvieren.

Er wäre mir vermutlich gar nicht aufgefallen, hätte ich nicht schon verher gewusst, dass da was zur langen Nacht der Technik geplant wurde.

So machten wir uns los und Station für Station wurde gut gefunden und abgearbeitet, lediglich an der drittletzten Station war gerade ein ziemlicher Muggelauflauf, sodass wir ein wenig warten mussten.

Letztendlich wurden wir aber auch dort fündig und glücklicherweise kannte sich qqik in letzten Gebäude aus, sodass wir das Logbuch schnell finden konnten.

 

Vielen Dank für diese tolle Campusführung!

gefunden 05. Juni 2013 mama60 hat den Geocache gefunden

Unsere Caching-Gruppe hatte bei tollem Wetter sich auf den Weg gemacht, um alle Hinweise die zum gebundenen Schatz führen, zu finden. Wir waren natürlich sehr erfolgreich. Die Runde um den Campus war sehr interessant, da zu Zeit die ISWI stattfindet und die Studenten das schöne Wetter auf jeder Wiese genossen haben

gefunden 25. Mai 2013 Yvonne_belinda1999 hat den Geocache gefunden

 

Juhuuu, gefunden!
Nette Idee!Lachend