Buscar Waypoint: 
 

Einer aus Vielen - gebundener Schatz

Cache me if you can: Spaß an der Suche quer über den Campus

por UBCaching     Alemania > Thüringen > Ilm-Kreis

N 50° 40.787' E 010° 56.081' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:40 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 23. mayo 2013
 Publicado en: 06. mayo 2013
 Última actualización: 25. mayo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCF79D

5 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
9 Observado
0 Ignorado
267 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Schatzsuche ist eröffnet!

 

Zum ersten Mal bietet die Universitätsbibliothek Ilmenau Geocaching an.

Machen Sie mit bei "Einer aus Vielen - gebundener Schatz".

Eröffnet am 25.05.2013 im Zuge der "Langen Nacht der Technik" an der TU Ilmenau.


Bitte orientieren Sie sich an den Öffnungszeiten der Universitätsbibliothek!

 

benötigte Hilfsmittel:

- GPS-Gerät oder fähiges Mobiltelefon
- Stift + Block
- Kombinierungsgabe
- bei Dunkelheit: Taschenlampe


und einfach Spaß und gute Laune!     
                        Zunge raus

Ayuda adicional   Descripción

Ebue, Fgrvar, Yhcr, Fgrvaeryvrs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Beginn - Die Sicht des Caches
Beginn - Die Sicht des Caches
Aufstieg
Aufstieg
Zwischenstation - links halten
Zwischenstation - links halten
Zwischenstation - Ausblick des Caches
Zwischenstation - Ausblick des Caches
Fast geschafft - der Eintritt ist nahe ;-)
Fast geschafft - der Eintritt ist nahe ;-)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Einer aus Vielen - gebundener Schatz    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 14. mayo 2018 UBCaching han escrito una nota

Lieber dogesu,

an welcher Station bist du nicht fündig geworden? Ich werde das umgehend prüfen. Danke für den Hinweis!

Viele Grüße vom
UB Caching-Team (Y)

Nota 10. mayo 2018 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

encuentran 05. junio 2013 dennistreysa ha encontrado el geocache

Heute wollten wir mit der Uni-Cachinggruppe diesen schönen Cache hier absolvieren.

Er wäre mir vermutlich gar nicht aufgefallen, hätte ich nicht schon verher gewusst, dass da was zur langen Nacht der Technik geplant wurde.

So machten wir uns los und Station für Station wurde gut gefunden und abgearbeitet, lediglich an der drittletzten Station war gerade ein ziemlicher Muggelauflauf, sodass wir ein wenig warten mussten.

Letztendlich wurden wir aber auch dort fündig und glücklicherweise kannte sich qqik in letzten Gebäude aus, sodass wir das Logbuch schnell finden konnten.

 

Vielen Dank für diese tolle Campusführung!

encuentran 05. junio 2013 mama60 ha encontrado el geocache

Unsere Caching-Gruppe hatte bei tollem Wetter sich auf den Weg gemacht, um alle Hinweise die zum gebundenen Schatz führen, zu finden. Wir waren natürlich sehr erfolgreich. Die Runde um den Campus war sehr interessant, da zu Zeit die ISWI stattfindet und die Studenten das schöne Wetter auf jeder Wiese genossen haben

encuentran 25. mayo 2013 Yvonne_belinda1999 ha encontrado el geocache

 

Juhuuu, gefunden!
Nette Idee!Lachend