Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Wildspring

Keine Rätsel, keine Wegpunkte und keine zusätzlichen Hilfsmittel. Ein einfacher Tradi an einem Ort mit einer tolle

por Atomaffe     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 17.969' E 007° 29.607' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 01. mayo 2013
 Publicado en: 06. mayo 2013
 Última actualización: 11. septiembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCF7A0
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorado
110 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

wildspring.jpg

Ich bin hier schon häufiger vorbei gefahren, und freue mich jedes mal schon vorher auf die tolle Aussicht die man von hier oben hat.
Der Cache liegt nicht direkt in der Ortschaft "Wildspring" sondern in der Nähe einer Zufahrtsstraße, an welcher ein entsprechendes Schild steht.

Man kann diesen Cache sicherlich mit dem Auto fast direkt anfahren (Parkkoordinate beachten), ich würde aber empfehlen, das Auto ruhig ein wenig weiter weg stehen zu lassen, und sich in dieser hübschen Gegend ein wenig die Füße zu vertreten.

In der Dose ist Platz für kleinere Tauschgegenstände oder auch Reisende.
Ein Stift liegt ebenfalls drin.

footer.png

Ayuda adicional   Descripción

Eözvfpur Jnffreyrvghat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Breckerfeld (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wildspring    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team cerrado 11. septiembre 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivado 11. septiembre 2015 Atomaffe has archived the cache

encuentran 24. septiembre 2014 Schlork ha encontrado el geocache

DfdC! Im September schon mitgenommen. Auch bei mir waren die Koordinaten leicht abseits, aber dank Cacherautobahn dennoch leicht zu finden. Mit schöner Aussicht war da aber leider nix. Schietwetter :(

encuentran 24. marzo 2014 Max 03 ha encontrado el geocache

Wir wollten auch mal ne Tote Kuh sehen und stolperten über diesen Wildspring.....das mit der Kuh war dann doch nicht so endgültig....aber exquisit;-)

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen, die Aussicht war wirklich entspannend.

encuentran 16. marzo 2014 gnubbl ha encontrado el geocache

Diese Dose lag auf dem Weg zum heutigen Multi.

Vielen Dank sagt gnubbl