Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Wildspring

Keine Rätsel, keine Wegpunkte und keine zusätzlichen Hilfsmittel. Ein einfacher Tradi an einem Ort mit einer tolle

di Atomaffe     Germania > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 17.969' E 007° 29.607' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:20 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 01. maggio 2013
 Pubblicata il: 06. maggio 2013
 Ultimo aggiornamento: 11. settembre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCF7A0
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
110 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

wildspring.jpg

Ich bin hier schon häufiger vorbei gefahren, und freue mich jedes mal schon vorher auf die tolle Aussicht die man von hier oben hat.
Der Cache liegt nicht direkt in der Ortschaft "Wildspring" sondern in der Nähe einer Zufahrtsstraße, an welcher ein entsprechendes Schild steht.

Man kann diesen Cache sicherlich mit dem Auto fast direkt anfahren (Parkkoordinate beachten), ich würde aber empfehlen, das Auto ruhig ein wenig weiter weg stehen zu lassen, und sich in dieser hübschen Gegend ein wenig die Füße zu vertreten.

In der Dose ist Platz für kleinere Tauschgegenstände oder auch Reisende.
Ein Stift liegt ebenfalls drin.

footer.png

Suggerimenti addizionali   Decripta

Eözvfpur Jnffreyrvghat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Breckerfeld (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wildspring    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team bloccata 11. settembre 2015 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviata 11. settembre 2015 Atomaffe ha archiviato la cache

trovata 24. settembre 2014 Schlork ha trovato la geocache

DfdC! Im September schon mitgenommen. Auch bei mir waren die Koordinaten leicht abseits, aber dank Cacherautobahn dennoch leicht zu finden. Mit schöner Aussicht war da aber leider nix. Schietwetter :(

trovata 24. marzo 2014 Max 03 ha trovato la geocache

Wir wollten auch mal ne Tote Kuh sehen und stolperten über diesen Wildspring.....das mit der Kuh war dann doch nicht so endgültig....aber exquisit;-)

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen, die Aussicht war wirklich entspannend.

trovata 16. marzo 2014 gnubbl ha trovato la geocache

Diese Dose lag auf dem Weg zum heutigen Multi.

Vielen Dank sagt gnubbl