Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Gezwitscher im Reichswald

! ! Chirp-Cache you need a "wireless beacon" capable GPS ! !

por grfld007     Alemania > Bayern > Erlangen-Höchstadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 30.950' E 011° 06.994' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 06. mayo 2013
 Publicado en: 07. mayo 2013
 Última actualización: 17. noviembre 2015
 Listado: https://opencaching.de/OCF7AA
También en la categoría de: geocaching.com 

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
157 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

The coordinates lead you to a small railway crossing of the "Gräfenbergbahn", here should your GPS get the coordinates for the final cache, not on the railway crossing, on the "southside", somewhere between the two signs.


The final is the hidden as a standard-cache and the box is about 25x15x5cm, the Cache is also good reachable with the bicycle except the last 20-30m.

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 49° 30.589'
E 011° 06.565'
ab hier gesamt ca. 4,5km
Parking
N 49° 31.050'
E 011° 06.613'
ab hier gesamt ca. 3,5km
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gezwitscher im Reichswald    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 17. noviembre 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 15. julio 2014 Julius-K9 ha encontrado el geocache

Heute haben wir eine Runde im Reichswald gedreht und dem Zwitschern der Vögel gelauscht. Der Empfang hat auf Anhieb geklappt und die Dose konnte problemlos gefunden werden.

TFTC

encuentran 03. julio 2014, 13:15 Bierfilz ha encontrado el geocache

Als ich vor einigen Wochen schon einmal hier war hat zwar etwas gepfiffen, das war aber leider nur der Zug. Da geht man besser etwas weiter zur Seite! Nach ca. 15 Minuten habe ich dann aufgegeben, weil sonst nichts mehr gepfiffen hat.

Heute hat es endlich gezwitschert, und dieses mal war es nicht der Zug. Eine Minute nach Einschalten der Chirp-Suche hatte ich die so sehnsüchtig erwarteten Informationen auf meinem Gerät.

Die Dose konnte ich dann im Schweiße meines Angesichts gut finden. "Wer sein Fahrrad liebt, der schiebt!"

"Danke!", sagt Bierfilz.

encuentran 29. octubre 2013 Taneller ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag haben wir unbedingt mal einen Chirp-Cache machen wollen. Dieser war der unserer Homezone am naheliegendste. Da wir die ganze Geschichte mit dem Smartphone und einem ANT-USB-Stick zum ersten Mal ausprobiert haben, waren wir zunächst mit den Tücken des Apps Reingefallen eine ganze Weile beschäftigt, weil das App diesbezüglich nicht dokumentiert ist.

Nachdem wir herausgefunden haben, wie man es richtig bedient Lächelnd, hatten wir alle nötigen Informationen beisammen Lachend.

Der Rest war dann eine schöne Miniwanderung durch den bunten Herbstwald zur Dose.

Danke für's verstecken Lächelnd!

---
TNLNSL, TFTC
Taneller

encuentran 04. septiembre 2013 kratz00 ha encontrado el geocache

Zusammen mit hoernchen gefunden.
Das mit dem Zwitschern am Bahnuebergang der Graefenbergbahn hat gut und schnell funktioniert. Der Weg zu grossen Dose war dann trotz Rad noch lang und beschwerlich


TFTC
-kratz00

(http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=2e2069c7-4576-4932-a5ad-c98df67537de)