Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Sternfahrt - Bückwitz #1 (Segeletz)

par s.a.m. - saxony     Allemagne > Brandenburg > Ostprignitz-Ruppin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 51.580' E 012° 29.722' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 28. décembre 2011
 Publié le : 07. mai 2013
 Dernière mise à jour : 25. mai 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCF7BE
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
28 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Bückwitz - als Ortschaft mit drei Bundesstraßen - ist ein Verkehrsknotenpunkt inmitten der Ostprignitz. Hier treffen sowohl die Bundesstraße 5 als auch die Bundesstraßen 167 und B 102 aufeinander.

Dieser Cache ist der erste einer kleinen geplanten Cache-Reihe, die euch nach Bückwitz hinein als auch wieder hinaus geleiten. Hierbei handelt es sich auch nicht immer um asphaltierte Straßen.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Sternfahrt - Bückwitz #1 (Segeletz)    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 25. mai 2015 s.a.m. - saxony a archivé la géocache

trouvé 23. août 2013, 17:22 Schrottie trouvé la géocache

Nach einem Picknick am wegesrand ging unsere heutige Wanderung weiter zu dieser Dose. Irgendwie sah es hier bei Google Earth nach Weg aus, war es dann aber nicht und so mussten wir zum zweiten mal durch unwegsames Gelände. Aber zum Glück nur recht kurz und am Ende wartete ja direkt eine belohnung in Form dieser Dose auf uns. Lächelnd

trouvé 15. avril 2012, 21:00 mag1807 trouvé la géocache

Der Cache war schon länger im GPS gespeichert, da wir die Stecke öfter fahren. Heute haben wir zur Verwunderung zweier Muggel angehalten und erst mal gewartet. Dann konnten wir uns auf die Suche machen. Die Dose wurde durch den Jüngsten gefunden.

Danke!