Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
chainsaw massacre

von McFloyd     Deutschland > Bayern > Altötting

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 16.142' E 012° 49.466' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 10:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 08. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 08. Mai 2013
 Letzte Änderung: 10. März 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF7CB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
81 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   


the
bavarian
chainsaw massacre



Vor einigen Jahren ereignete sich ein brutales Kettensägen-Massaker entlang des Inns.
Es fand ein blutiges Ende Den wehrlosen Opfern wurden viele "Körperteile" abgetrennt.
Der Anblick war u. ist kaum zu ertragen. Eine unfassbar grausame Tat von Serienmördern

Einen Teil der sterblichen Überreste findet Ihr bei den angegebenen Koordinaten.




************************************************
)-: nehesrebü uz muak lhow .u tnakram thcer tsi fpmutsmuaB
.nednif orciM ned rhI tetllos semuaB netot sed hcoltsA menie ni
************************************************


GREETZ

McFloyd






Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für chainsaw massacre    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 10. März 2014 McFloyd hat den Geocache archiviert

auf OC archiviert

gefunden 29. Januar 2014 Barkley72 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss meiner heutigen Runde hab ich noch den Spaziergang am Inn entlang gemacht. Ich hab erst noch den Baggerarbeiten auf der anderen Uferseite ein wenig zugesehen und dann den Petling im Opfer schnell entdeckt.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 11. Mai 2013, 17:10 tincal hat den Geocache gefunden

Was für ein Blutbad! Bis zu den Knöcheln stand ich in einem Gemisch aus abgetrennten Gliedmassen und sich zersetzendem Blut. Wenn ich das zuvor gewußt hätte, wäre ich diesen Käsch niemals angegangen. Seid tapfer, dann schafft auch ihr diese ekelerregende Aufgabe!