Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

chainsaw massacre

by McFloyd     Germany > Bayern > Altötting

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 16.142' E 012° 49.466' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 10:00 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 08 May 2013
 Published on: 08 May 2013
 Last update: 10 March 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF7CB
Also listed at: geocaching.com 

2 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
84 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)


the
bavarian
chainsaw massacre



Vor einigen Jahren ereignete sich ein brutales Kettensägen-Massaker entlang des Inns.
Es fand ein blutiges Ende Den wehrlosen Opfern wurden viele "Körperteile" abgetrennt.
Der Anblick war u. ist kaum zu ertragen. Eine unfassbar grausame Tat von Serienmördern

Einen Teil der sterblichen Überreste findet Ihr bei den angegebenen Koordinaten.




************************************************
)-: nehesrebü uz muak lhow .u tnakram thcer tsi fpmutsmuaB
.nednif orciM ned rhI tetllos semuaB netot sed hcoltsA menie ni
************************************************


GREETZ

McFloyd






Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for chainsaw massacre    Found 2x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 10 March 2014 McFloyd has archived the cache

auf OC archiviert

Found 29 January 2014 Barkley found the geocache

Zum Abschluss meiner heutigen Runde hab ich noch den Spaziergang am Inn entlang gemacht. Ich hab erst noch den Baggerarbeiten auf der anderen Uferseite ein wenig zugesehen und dann den Petling im Opfer schnell entdeckt.

Danke fürs Verstecken.

Found 11 May 2013, 17:10 tincal found the geocache

Was für ein Blutbad! Bis zu den Knöcheln stand ich in einem Gemisch aus abgetrennten Gliedmassen und sich zersetzendem Blut. Wenn ich das zuvor gewußt hätte, wäre ich diesen Käsch niemals angegangen. Seid tapfer, dann schafft auch ihr diese ekelerregende Aufgabe!