Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Bonus: Eine Socke für Dobby

por Die krasse Herde     Alemania > Sachsen > Döbeln

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 09.500' E 012° 57.500' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 08. mayo 2013
 Publicado en: 06. julio 2013
 Última actualización: 03. marzo 2024
 Listado: https://opencaching.de/OCF7D5
También en la categoría de: geocaching.com 

15 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
1 Ignorado
84 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Bonus: Eine Socke für Dobby


Wir haben als Belohnung für Dobby schon mal eine Socke zum Trocknen aufgehangen...

Diesen Cache kannst du nur finden, wenn du den Multi „Harry Potter und die Kammer des Schreckens“ absolviert hast.

Also ab ins Gebüsch!

Viel Spaß!

Die krasse Herde

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Muldentäler oberhalb des Zusammenflusses (Información), Vogelschutzgebiet Täler in Mittelsachsen (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bonus: Eine Socke für Dobby    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 03. marzo 2024 Die krasse Herde has archived the cache

So, liebe Freunde, das war's.
Vielen lieben Dank für die schönen Logs. Es hat uns Spaß gemacht, sie zu lesen.

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 17. febrero 2024 Mine/ ha encontrado el geocache

Nach der freigabe der Koos durch die Herde konnte die Socke geborgen und signiert werden. schade das der Cach verabschiedet wird!

Nota 16. febrero 2024 Die krasse Herde han escrito una nota

Da der Hauptcache demnächst archiviert wird, ist auch bei diesem Bonus das baldige Ende in Sicht.
N51 09.379 E012 57.433

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

 

encuentran 01. agosto 2021, 16:34 THEO_GB ha encontrado el geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch beim Cache 'Bonus: Eine Socke für Dobby'.

Um diesen Mystery erfolgreich zum Abschluss zu bringen bedurfte es mehr als einen Anlauf beim dazugehörigen Multi. Spaß hatte ich trotzdem dabei, denn ich liebe die Herausforderung. Am Ende konnte ich diesen Bonus erfolgreich abschließen und stehe jetzt im Logbuch.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Bewegung an der frischen Luft tat gut.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

encuentran 11. diciembre 2020 MiriDeLuxe ha encontrado el geocache

Am letzten Wochenende waren meine Lieblingscacherbegleitung und ich die Kammer des Schreckens beräumen, aber den Hauself Dobby konnten wir nicht mehr retten.... Auch am nächsten Tag nicht.... Aber heeeeuuute.... Und wie er sich freute, als wir seinen Herren reinlegten.... "Der Herr hat Dobby eine Socke geschenkt. Dobby frei!" 🤗😊😇
Und weil Dobbys Socke ein kleines Loch hatte, nähten wir ihm noch ein 💚 dran.

Damit hätten wir nun hier auch unsere Rettungsaufgabe erledigt und können neue Aufträge annehmen 🤭🙃😁

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe.

Döslein #1.037