Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Bonus: Eine Socke für Dobby

di Die krasse Herde     Germania > Sachsen > Döbeln

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 09.500' E 012° 57.500' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 08. maggio 2013
 Pubblicata il: 06. luglio 2013
 Ultimo aggiornamento: 03. marzo 2024
 Listing: https://opencaching.de/OCF7D5
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
1 Ignorata
84 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bonus: Eine Socke für Dobby


Wir haben als Belohnung für Dobby schon mal eine Socke zum Trocknen aufgehangen...

Diesen Cache kannst du nur finden, wenn du den Multi „Harry Potter und die Kammer des Schreckens“ absolviert hast.

Also ab ins Gebüsch!

Viel Spaß!

Die krasse Herde

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Muldentäler oberhalb des Zusammenflusses (Informazioni), Vogelschutzgebiet Täler in Mittelsachsen (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bonus: Eine Socke für Dobby    trovata 15x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 03. marzo 2024 Die krasse Herde ha archiviato la cache

So, liebe Freunde, das war's.
Vielen lieben Dank für die schönen Logs. Es hat uns Spaß gemacht, sie zu lesen.

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 17. febbraio 2024 Mine/ ha trovato la geocache

Nach der freigabe der Koos durch die Herde konnte die Socke geborgen und signiert werden. schade das der Cach verabschiedet wird!

Nota 16. febbraio 2024 Die krasse Herde ha scritto una nota

Da der Hauptcache demnächst archiviert wird, ist auch bei diesem Bonus das baldige Ende in Sicht.
N51 09.379 E012 57.433

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

 

trovata 01. agosto 2021, 16:34 THEO_GB ha trovato la geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch beim Cache 'Bonus: Eine Socke für Dobby'.

Um diesen Mystery erfolgreich zum Abschluss zu bringen bedurfte es mehr als einen Anlauf beim dazugehörigen Multi. Spaß hatte ich trotzdem dabei, denn ich liebe die Herausforderung. Am Ende konnte ich diesen Bonus erfolgreich abschließen und stehe jetzt im Logbuch.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Bewegung an der frischen Luft tat gut.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

trovata 11. dicembre 2020 MiriDeLuxe ha trovato la geocache

Am letzten Wochenende waren meine Lieblingscacherbegleitung und ich die Kammer des Schreckens beräumen, aber den Hauself Dobby konnten wir nicht mehr retten.... Auch am nächsten Tag nicht.... Aber heeeeuuute.... Und wie er sich freute, als wir seinen Herren reinlegten.... "Der Herr hat Dobby eine Socke geschenkt. Dobby frei!" 🤗😊😇
Und weil Dobbys Socke ein kleines Loch hatte, nähten wir ihm noch ein 💚 dran.

Damit hätten wir nun hier auch unsere Rettungsaufgabe erledigt und können neue Aufträge annehmen 🤭🙃😁

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe.

Döslein #1.037