Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Bonus: Eine Socke für Dobby

par Die krasse Herde     Allemagne > Sachsen > Döbeln

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 09.500' E 012° 57.500' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 08. mai 2013
 Publié le : 06. juillet 2013
 Dernière mise à jour : 03. mars 2024
 Inscription : https://opencaching.de/OCF7D5
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
1 Ignoré
84 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Bonus: Eine Socke für Dobby


Wir haben als Belohnung für Dobby schon mal eine Socke zum Trocknen aufgehangen...

Diesen Cache kannst du nur finden, wenn du den Multi „Harry Potter und die Kammer des Schreckens“ absolviert hast.

Also ab ins Gebüsch!

Viel Spaß!

Die krasse Herde

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Muldentäler oberhalb des Zusammenflusses (Infos), Vogelschutzgebiet Täler in Mittelsachsen (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bonus: Eine Socke für Dobby    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

archivé 03. mars 2024 Die krasse Herde a archivé la géocache

So, liebe Freunde, das war's.
Vielen lieben Dank für die schönen Logs. Es hat uns Spaß gemacht, sie zu lesen.

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 17. février 2024 Mine/ trouvé la géocache

Nach der freigabe der Koos durch die Herde konnte die Socke geborgen und signiert werden. schade das der Cach verabschiedet wird!

Note 16. février 2024 Die krasse Herde a écrit une note

Da der Hauptcache demnächst archiviert wird, ist auch bei diesem Bonus das baldige Ende in Sicht.
N51 09.379 E012 57.433

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

 

trouvé 01. août 2021, 16:34 THEO_GB trouvé la géocache

Die Zeit war reif für einen Besuch beim Cache 'Bonus: Eine Socke für Dobby'.

Um diesen Mystery erfolgreich zum Abschluss zu bringen bedurfte es mehr als einen Anlauf beim dazugehörigen Multi. Spaß hatte ich trotzdem dabei, denn ich liebe die Herausforderung. Am Ende konnte ich diesen Bonus erfolgreich abschließen und stehe jetzt im Logbuch.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Bewegung an der frischen Luft tat gut.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

trouvé 11. décembre 2020 MiriDeLuxe trouvé la géocache

Am letzten Wochenende waren meine Lieblingscacherbegleitung und ich die Kammer des Schreckens beräumen, aber den Hauself Dobby konnten wir nicht mehr retten.... Auch am nächsten Tag nicht.... Aber heeeeuuute.... Und wie er sich freute, als wir seinen Herren reinlegten.... "Der Herr hat Dobby eine Socke geschenkt. Dobby frei!" 🤗😊😇
Und weil Dobbys Socke ein kleines Loch hatte, nähten wir ihm noch ein 💚 dran.

Damit hätten wir nun hier auch unsere Rettungsaufgabe erledigt und können neue Aufträge annehmen 🤭🙃😁

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe.

Döslein #1.037