Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Bonus: Eine Socke für Dobby

door Die krasse Herde     Duitsland > Sachsen > Döbeln

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 09.500' E 012° 57.500' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 08. mei 2013
 Published on: 06. juli 2013
 Laatste verandering: 03. maart 2024
 Listing: https://opencaching.de/OCF7D5
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

15 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
0 Volgers
1 Negeerders
84 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bonus: Eine Socke für Dobby


Wir haben als Belohnung für Dobby schon mal eine Socke zum Trocknen aufgehangen...

Diesen Cache kannst du nur finden, wenn du den Multi „Harry Potter und die Kammer des Schreckens“ absolviert hast.

Also ab ins Gebüsch!

Viel Spaß!

Die krasse Herde

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Muldentäler oberhalb des Zusammenflusses (Info), Vogelschutzgebiet Täler in Mittelsachsen (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bonus: Eine Socke für Dobby    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 03. maart 2024 Die krasse Herde has archived the cache

So, liebe Freunde, das war's.
Vielen lieben Dank für die schönen Logs. Es hat uns Spaß gemacht, sie zu lesen.

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. Aanbevolen 17. februari 2024 Mine/ heeft de cache gevonden

Nach der freigabe der Koos durch die Herde konnte die Socke geborgen und signiert werden. schade das der Cach verabschiedet wird!

Opmerking 16. februari 2024 Die krasse Herde heeft een notitie geschreven

Da der Hauptcache demnächst archiviert wird, ist auch bei diesem Bonus das baldige Ende in Sicht.
N51 09.379 E012 57.433

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

 

Gevonden 01. augustus 2021, 16:34 THEO_GB heeft de cache gevonden

Die Zeit war reif für einen Besuch beim Cache 'Bonus: Eine Socke für Dobby'.

Um diesen Mystery erfolgreich zum Abschluss zu bringen bedurfte es mehr als einen Anlauf beim dazugehörigen Multi. Spaß hatte ich trotzdem dabei, denn ich liebe die Herausforderung. Am Ende konnte ich diesen Bonus erfolgreich abschließen und stehe jetzt im Logbuch.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Bewegung an der frischen Luft tat gut.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

Gevonden 11. december 2020 MiriDeLuxe heeft de cache gevonden

Am letzten Wochenende waren meine Lieblingscacherbegleitung und ich die Kammer des Schreckens beräumen, aber den Hauself Dobby konnten wir nicht mehr retten.... Auch am nächsten Tag nicht.... Aber heeeeuuute.... Und wie er sich freute, als wir seinen Herren reinlegten.... "Der Herr hat Dobby eine Socke geschenkt. Dobby frei!" 🤗😊😇
Und weil Dobbys Socke ein kleines Loch hatte, nähten wir ihm noch ein 💚 dran.

Damit hätten wir nun hier auch unsere Rettungsaufgabe erledigt und können neue Aufträge annehmen 🤭🙃😁

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe.

Döslein #1.037