Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Schranke 33 Wietzendorf (Kurzmulti)

Schranke 33 Wietzendorf

von EltonSFA     Deutschland > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 55.940' E 010° 00.004' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. September 2010
 Veröffentlicht am: 10. Mai 2013
 Letzte Änderung: 10. September 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCF7E5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
177 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Die Schranke 33 befindet sich an der Einfahrt zum Truppenübungsplatz Munster - Süd. Die Straße ist eine Privatstrasse des Bundes aber für den Zivilendurchgangsverkehr freigegeben. Während der Schießübungen ist die Strasse gesperrt. Sobald im Zielgebiet die Sicherheit wieder hergestellt ist wird die Schranke geöffnet.

Aus erzählungen von Älteren Bewohnern Wietzendorf`s habe ich herausgefunden das die Schranken früher wärend des schießens dauerhaft mit Wachpersonal besetzt waren und einige von den Wachhabenden haben sich die Umgebung um die Wachhäuser mit Gärten gestalltet.Diese sind mitlerweile wieder zurückgebaut und es ist nichts mehr von zu sehen.


Das ist ein Multi mit Start und Finale.
Der Cache bzw die Stationen befindet/befinden sich am Rand des Truppenübungsplatzes. Er ist freizugänglich.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgneg Ebg/Jrvß

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schranke 33 Wietzendorf (Kurzmulti)    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 10. September 2015 EltonSFA hat den Geocache archiviert

leider nicht mehr da

gefunden 21. März 2015 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Während meines Nostalgie-Kurzurlaubes in der Südheide habe ich heute diesen Kurzmulti besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus der Seestadt Bremerhaven.
Nachtwolf

gefunden 21. März 2015, 20:00 daRAMA hat den Geocache gefunden

Der Hinweis am Start hängt nur noch am seidenen Faden und düfte sich in kürze verflüchtigen. So war er aber zumindest schnell entdeckt, dafür habe ich das Final doch etwas länger gesucht.

DfdC daRAMA

gefunden 11. Oktober 2014 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Heute ein paar kleine Multis hier im Bereich absolviert.
Schnell war die erste Station gefunden und so ging es ruck zuck zum final und
auch hier wurde ich schnell fündig.
TFTC

gefunden 22. Februar 2014 OnkelAndyTeam hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich diesen Kleinen endlich finden.... Die Hunde nebenan haben ganzschön Krach gemacht.

TFDC

Cool