Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der Wietzendorfer Imkerpfad Nr.1 :-)

von EltonSFA     Deutschland > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 55.236' E 009° 58.929' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 10. Mai 2013
 Letzte Änderung: 15. August 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF7E9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt

Beschreibung   

Merkt Euch bitte die Zahl und die Ziffer im Cache.
Diese braucht Ihr um den Bonuscache OCF7EA zu finden.





Summ, summ, summ,
Bienchen summ herum!
Ei wir tun dir nichts zu Leide,
Flieg nur aus in Wald und Heide!
Summ, summ, summ,
Bienchen summ herum!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Wietzendorfer Imkerpfad Nr.1 :-)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 28. Juni 2019 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Auf einer Dienstreise konnte ich mich auch noch ein wenig dem cachen widmen. So wie auch hier, wo ich mich am 27.06.2019 gegen 18:32 Uhr erfolgreich im Logbuch verewigen konnte. Vielen Dank an EltonSFA für das Auslegen und Pflegen des Caches.

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 3192

gefunden 21. August 2017 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour nach Wietzendorf hatte V. von BuCab hier den richtigen Blick.

Danke für den Cache
Fam. J&S

gefunden 07. März 2015 KircheHeide hat den Geocache gefunden

Schon lange war ich nicht mehr in Wietzendorf, bis ich auf der Karte die vielen Schatzkisten entdeckte, die in Smilies verwandelt werden wollen. Heute war dafür eine gute Gelegenheit: Zeit und super frühlingshaftes Wetter. Auf kleine Fieslinge hatte ich keine Lust, aber ein Stückchen auf dem Heidschnuckenweg bin ich gerne gegangen. Was die Schnucken wohl mit diesem Ding anfangen? Egal. Ich dagegen hatte da eine gute Idee: Stift gezückt und Logstreifen signiert. Danke für dieses wundervoll trockene Dose in Dose in ... Versteck!

archiviert 15. August 2014 EltonSFA hat den Geocache archiviert

momentan nicht verfügbar 17. November 2013 EltonSFA hat den Geocache deaktiviert

In Wietzendorf hat wohl jetzt jemand was gegen unser Hobby.
Fast alle Caches des Imkerpfades sind weg.
Eine Dose konnte ich retten.
Wie und ob es weiter geht weiß ich noch nicht.

Danke für eure Logeinträge.

Gruß Elton