Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der Wietzendorfer Imkerpfad Nr 4

von EltonSFA     Deutschland > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 55.769' E 009° 59.358' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 10. Mai 2013
 Letzte Änderung: 15. August 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF7EE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
546 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Merkt Euch bitte die Zahl und die Ziffer im Cache.
Diese braucht Ihr um den Bonuscache OCF7EA zu lösen!


Wietzendorfer Biene

Summ, summ, summ,
Bienchen summ herum!
Kehre heim mit reicher Habe,
Bau uns manche volle Wabe,
Summ, summ, summ,
Bienchen summ herum!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ubym vz Onhz :-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Wietzendorfer Imkerpfad Nr 4    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 15. August 2014 EltonSFA hat den Geocache archiviert

momentan nicht verfügbar 17. November 2013 EltonSFA hat den Geocache deaktiviert

In Wietzendorf hat wohl jetzt jemand was gegen unser Hobby.
Fast alle Caches des Imkerpfades sind weg.
Eine Dose konnte ich retten.
Wie und ob es weiter geht weiß ich noch nicht.

Danke für eure Logeinträge.

Gruß Elton

gefunden 02. November 2013 SammysHP hat den Geocache gefunden

Im kleinen Team auf der heutigen Tour gesucht und gefunden.
Vielen Dank für den Cache!

Geloggt mit c:geo

gefunden 11. Mai 2013 Lingual hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatten wir schon am 07.07.2012 auf der komerziellen Geocaching-Seite geloggt. Unser Logeintrag von damals:

Irgendwie erschien uns hier auf dem Weg zum Cache etwas verdächtig. Untersucht und Treffer! Lächelnd
Danke an Elton SFA für die Veröffentlichung auch auf dieser Seite und dem Legen des Caches von Lingual

Ich hoffe, dass diesem Bespiel möglichst viele Owner folgen und so eine echte Alternative zur kommerziellen Abzocke geschaffen wird.

gefunden 17. Juni 2012 Einfach_Andre hat den Geocache gefunden

Nach der kleinen Holzbrücke war das der zweite Cache auf der heutigen Runde. Hier wurden wir erst ein wenig von den GPSr verwirrt und durch den richtigen Riecher meiner besseren Hälfte konnten wir das Döschen dennoch bergen. Wie immer ein typisch gutes Heidehexenversteck. Danke fürs erweitern der Osterrunde. An die nachfolgenden Cacher, nicht noch mehr oben drauf packen, das arme Ding bekam vor unserem Besuch kaum noch Luft.

Grüße sendet Lowci aka AndréCool