Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Der Wietzendorfer Imkerpfad Nr. 8

von EltonSFA     Deutschland > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 55.357' E 009° 57.542' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 10. Mai 2013
 Letzte Änderung: 15. August 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCF7F3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Merkt Euch bitte die Zahl und die Ziffer im Cache.
Diese braucht Ihr um den Bonuscache OCF7EA zu lösen!


Wietzendorfer Biene

Wollt ihr wissen, holde Bienen,
Die ihr süße Beute liebt,
Wo es mehr, als hier im Grünen,
Honigreiche Blumen gibt?
Statt die tausend auszunippen,
Die euch Florens Milde beut,
Saugt aus Amaryllis Lippen
Aller tausend Süßigkeit.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Wietzendorfer Imkerpfad Nr. 8    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 15. August 2014 EltonSFA hat den Geocache archiviert

momentan nicht verfügbar 17. November 2013 EltonSFA hat den Geocache deaktiviert

gefunden 11. Mai 2013 Lingual hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatten wir schon am 07.07.2012 auf der komerziellen Geocaching-Seite geloggt. Unser Logeintrag von damals:

Hier haben uns die "Cacherautobahnen" etwas in die Irre geführt. Aber dennoch nach etwas Suche gefunden.

Danke an Elton SFA für die Veröffentlichung auch auf dieser Seite Lachend und dem Legen des Caches von Lingual

Ich hoffe, dass diesem Bespiel möglichst viele Owner folgen und so eine echte Alternative zur kommerziellen Abzocke geschaffen wird

gefunden 16. November 2012 Einfach_Andre hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Rundreise um Wietzendorf gesucht und gefunden. Nun weiß ich auch wieso wir ihn beim ersten Mal nicht fanden. Wir haben schlicht auf der falschen Wegseite gesucht. Das ist ein richtiger Hexencache. :)

Danke und Gruß sendet Lowci aka AndréCool

gefunden 22. Juli 2012 oppi.de hat den Geocache gefunden

Der war ein bisschen schwieriger! Die Koordinaten zeigten auf dem Weg genau 0m an, und in allen Richtungen gibt es eine Cacherautobahn!
Was nun?
Zum Glück waren wir zu zweit unterwegs und konnten uns somit die Arbeit teilen.

Danke fürs Verstecken ... Lächelnd