Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Aussicht 1

Am seidenen Faden

door fakl99     Duitsland > Bayern > Unterallgäu

N 48° 02.873' E 010° 33.951' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 11. mei 2013
 Published on: 11. mei 2013
 Laatste verandering: 25. juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF7F9

20 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
293 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Cache lists

Dornröschencaches 2024 door Slini11

Gevaren
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Für mich ist der Ort etwas ganz besonderes weil man eine so schöne Aussicht hat. Deswegen wollte ich in durch diesen Cache bekannt, machen damit sich auch andere an diesem wunderschönen Panorama erfreuen können.

 

Von dem Cache aus sieht man direkt auf Oberrammingen.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Aussicht 1    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. april 2024 memmo89 heeft de cache gevonden

Gevonden 31. mei 2021, 19:26 RinaldoRinaldini heeft de cache gevonden

Zusammen mit FrediKF eine Feierabendrunde gedreht und dabei konnte sich diese Dose nicht lange verstecken. Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen. Tolle Idee! Mechanismus repariert.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. mei 2021 digga42 heeft de cache gevonden

Eine sehr schön gemachte Dose. Heute ahnt man die Aussicht auf Rammingen nur. Es ist jedoch ein sehr schöner Spaziergang hierher. Danke fürs Legen und Pflegen!

Gevonden 08. juli 2020, 12:46 Little Joe 007 heeft de cache gevonden

Hier war ich vor langer Zeit schon mal, da ich gerade in der Nähe war mußte diese Dose auch gefunden werden.

Danke fürs legen und pflegen.

TFTC

Gevonden 26. augustus 2019, 14:40 JJB52 heeft de cache gevonden

Ganz schöne Aussicht