Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Heidschnuckenweg - 01

Teil einer Serie entlang des Heidschnucken Wanderweges

di Einfach_Andre     Germania > Niedersachsen > Celle

N 52° 51.429' E 010° 13.106' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 01. giugno 2012
 Pubblicata il: 11. maggio 2013
 Ultimo aggiornamento: 11. maggio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF7FF
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
84 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bitte denkt dran, dies ist ein Wanderweg! Bitte lasst die qualmenden und stinkenden Kisten zuhause. Nehmt Euch die Zeit und erwandert Euch einen Teil des Heidschnuckenwegs.

Heidschnuckenweg

Hamburg Fischbeck <-> Celle

Um die Wanderung entlang des neuen Wanderweges ein wenig abwechslungsreicher zu gestalten, habe ich mich entschlossen ein paar Tradis zu legen. Ihr könnt alle Geocaches direkt anlaufen und braucht kein spezielles Equipment. Alle Caches sind ausnahmslos Petlinge im speziellen Tarnrock. Alle Caches können im Frühling, Sommer, Herbst und Winter gefunden werden. Keiner der Caches steckt direkt im Boden, keiner muß erklettert werden. Nehmt Euch die Zeit und tragt Euch in die Logbücher ein, macht eine kurze Rast und weiter gehts. Denkt bitte daran die Station wieder ordentlich zu verschließen, alle nachfolgenden Cacher werden es Euch danken.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Xyrvar Tehccr Ovexra uvagre qrz Fpuvyq, hagra nz xyrvara Fgnzz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Heidschnuckenweg
Heidschnuckenweg
spoiler
spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Heiden und Magerrasen in der Südheide (Informazioni), Naturpark Südheide (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Heidschnuckenweg - 01    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x

trovata 26. febbraio 2023, 14:41 Ryu78 ha trovato la geocache

Einen wunderschönen Spaziergang durch die Heide unternommen und diesen kleinen gleich noch mit besucht. DfdC

trovata 12. settembre 2022, 14:19 NOAFS ha trovato la geocache

TFTC

trovata 23. aprile 2022 D-Buddi ha trovato la geocache

Auf der Wanderung führte der Weg uns auch hier vorbei. Mir gefiel vor allem der selten gute Hint denn gerade auf Wanderung ist die Motivation ewig zu suchen natürlich geringer. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

trovata 24. aprile 2021 Nojan32 ha trovato la geocache

Ich war heute auf dem Weg der Loren unterwegs, und konnte diesen Kleinen quasi im Vorbeigehen mitnehmen. Das Logbuch ist voll, aber ich habe noch einen Platz gefunden.
Danke sagt
Nojan32

trovata 11. settembre 2020, 13:15 HaPuWaBä ha trovato la geocache

Auf unserer Wanderung entlang dem Weg der Loren sind wir auch einen kurzen Abschnitt des Heidschnuckenwegs gelaufen. Dabei haben wir diesen Petling aufgestöbert.
DfdC #2936