Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Heidschnuckenweg - 06

Teil einer Serie entlang des Heidschnucken Wanderweges

door Einfach_Andre     Duitsland > Niedersachsen > Celle

N 52° 50.997' E 010° 11.541' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 01. juni 2012
 Published on: 11. mei 2013
 Laatste verandering: 11. mei 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF804
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
49 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bitte denkt dran, dies ist ein Wanderweg! Bitte lasst die qualmenden und stinkenden Kisten zuhause. Nehmt Euch die Zeit und erwandert Euch einen Teil des Heidschnuckenwegs.

Heidschnuckenweg


Hamburg Fischbeck <-> Celle

Um die Wanderung entlang des neuen Wanderweges ein wenig abwechslungsreicher zu gestalten, habe ich mich entschlossen ein paar Tradis zu legen. Ihr könnt alle Geocaches direkt anlaufen und braucht kein spezielles Equipment. Alle Caches sind ausnahmslos Petlinge im speziellen Tarnrock. Alle Caches können im Frühling, Sommer, Herbst und Winter gefunden werden. Keiner der Caches steckt direkt im Boden, keiner muß erklettert werden. Nehmt Euch die Zeit und tragt Euch in die Logbücher ein, macht eine kurze Rast und weiter gehts. Denkt bitte daran die Station wieder ordentlich zu verschließen, alle nachfolgenden Cacher werden es Euch danken.

Gecodeerde hint   Decoderen

Nz Nfg rvare Rvpur qverxg ibe rvare qvpxra Xvrsre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

spoiler
spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Südheide (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Heidschnuckenweg - 06    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. september 2022, 13:54 NOAFS heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 16. september 2021 lizard08 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Ella auf einer Wanderung auf dem Heidschnuckenweg gut gefunden. Danke für den Cache und Grüße von der hessischen Bergstraße.
lizard08 und Ella

Gevonden 19. juli 2020, 12:04 Kalli HH heeft de cache gevonden

Schnell gefunden
19. Juli 2020 12:04
Kalli HH sagt Danke an  für den Cache. Das war mein Cache 119 und bis bald im Wald

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. mei 2020, 14:27 Team-Wessi heeft de cache gevonden

Hallo,

diesen Cache bei einer Tour durch die Heide gesucht und gefunden.

Gruß & TFTC Lachend

Team-Wessi

Gevonden 08. oktober 2014 HilQu heeft de cache gevonden

Obwohl ich diese Runde schon mal abgefahren bin und letztens beim Pilze suchen angefangen habe.
Suchte ich den Heidschnuckenweg zwischen zwei Regenpause auf um ihn zu vervollständigen.
Auf dem Weg traf ich zwei Reiter die sich unter einem Baum stellen, wegen dem Regen. Ich fuhr noch ein paar Meter weiter und tat es ihnen gleich. Nach einer Pause ging es weiter bis zum nächsten Regenschauer, den überdauerte ich dann im Schafstall.


Ein großes Danke noch mal an die tolle kleine Runde, weiter werden nur Einheitslogs folgen