Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Vor dem Wunder

von following     Deutschland > Hessen > Groß-Gerau

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 55.266' E 008° 28.135' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 21. Juli 2013
 Veröffentlicht am: 21. Juli 2013
 Letzte Änderung: 14. März 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCF810

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
191 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Auf dem Weg zum 13. Wunder* fiel mir dieses nette Versteck auf, das ich unmöglich leer lassen konnte.

Viel Spaß bei der Suche!


Ein Stift muss mitgebracht werden; dafür ist in der Micro-Dose noch etwas Platz für kleine Tauschsachen. Als Erstinhalt gibt's einen Anstecker.


* Das 13. Wunder ist trotz Archivierung immer noch findbar.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vor dem Wunder    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 6x

gesperrt 31. Mai 2020 following hat den Geocache gesperrt

archiviert 11. Januar 2020 following hat den Geocache archiviert

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

gefunden 04. November 2019, 16:04 acul_3 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 19. Oktober 2019, 12:34 Ghostlector hat den Geocache gefunden

Ghostlector und Acul_3 heute 19. Oktober 2019 [:)] gefunden, schönes versteck

kann gesucht werden 19. Januar 2018 following hat den Geocache gewartet

Cache renoviert

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Oktober 2017 Nati&Ludi hat den Geocache gefunden

Während Nati auf einen Babykleidungs-Basar weilte, machte ich (Ludi) mich auf ein paar Caches zu suchen. So sollten heute auch mal wieder ein, zwei OC only dabei sein.

Hier tat ich mich unnötig schwer, hatte ich doch schon direkt am Anfang die richtige Vermutung.

TFTC sagen Nati&Ludi

gefunden 08. August 2017 renebe2 hat den Geocache gefunden

Heute bei der Tour schnell gefunden

gefunden 28. Juni 2017, 19:40 Maithovic hat den Geocache gefunden

Erst mal total falsch gesucht aber am Ende gefunden...:-)
Dfdc sagen maithovic
# 21

gefunden 29. Januar 2017, 14:55 J4bari hat den Geocache gefunden

Ha, schöne Stelle. Viel Spaß am Zufluss gehabt, der zwar gesichert ist, aber schlanken Menschen trotzdem Zugang gewährt...
Tftc und Gruß aus Groß Gerau

gefunden 01. Oktober 2016 fuwo hat den Geocache gefunden

Lange mussten wir hier nicht suchen, obwohl zvpunry das Versteck bereits "verworfen" hatte, versuchte ich nochmal mein Glück und hatte die Dose schnell in der Hand.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

gefunden 02. Juni 2016, 17:43 Wolli T hat den Geocache gefunden

Heute mal c Geo mit opencaching aufgepimt. Und siehe da mal wieder ne Cache hier gemacht.

Tftc said Wolli T Team Geo-Jedi

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Mai 2016 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Da wir ganz in den Nähe einen Geocache suchten und sowieso schon hier parkten, sind wir die 40 m in entgegengesetzter Richtung zum Opencache natürlich auch noch gegangen. Hier hat dann gleich der erste Griff gesessen.

TFTC

kann gesucht werden 04. Januar 2016 following hat den Geocache gewartet

Cache instandgesetzt

gefunden 11. Oktober 2015 retlaw1 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag eine Runde mit dem Motorrad gefahren, und nach kurzer Suche den Cache entdeckt. Das 13. Wunder war damals mein erster Cache.

Danke für`s Verstecken.

retlaw1

gefunden 27. September 2015, 11:26 raeubertochter2 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden.

gefunden 20. Juli 2015, 16:45 georoute66 hat den Geocache gefunden

Gut hingefunden per PKW.  Ich habe sogar erst an einer sehr nah gelegenen anderen Stelle gesucht, aber dann fiel mir auch etwas Wichtiges dazu ein... 

Sehr schönes Logbuch und insgesamt fein gemacht. Danach fuhr ich richtig froh gestimmt weiter.

Thanks a lot for the micro!LachendKüssend

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Himmel über Groß-Gerau (Umland)Der Himmel über Groß-Gerau (Umland)

gefunden 14. Juli 2015 freilandrose hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden. Bei ersten Mal war ich einfach nur blind oder es war mir zu heiß. Danke an following für das Legen und Pflegen der Dose und viel Grüße aus Klein-Gerau.

kann gesucht werden 17. Mai 2015 following hat den Geocache gewartet

Unschuldig

archiviert 22. November 2013 following hat den Geocache archiviert

Cachewartung wird eingestellt

gefunden 12. November 2013 2Abendsegler hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mich aber nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ich war zwar beim ersten Versuch schon richtig nah dran, habe aber nicht konsequent genug gesucht. Wenn man dann nach Ewigkeiten immer noch nichts gefunden hat, dann geht man halt wieder zurück zum Anfang. Lachend

Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 28. Juli 2013 Riedxela hat den Geocache gefunden

Nach dem ich erst an der falschen Stelle geschaut habe, dachte ich doch gleich, "Mist die Dose hat jemand mitgenommen" habe mich aber noch mal besinnt und dann doch das Versteckt gelüftet. Nett gemachte Mikro-Dose und was kleines zum Tauschen passt ja auch noch rein Lächelnd.  Habe aber nicht passendes dabei gehabt, habe mich aber trotzdem gefreut als Zweitfinder.

 

Danke für's Verstecken.

gefunden 22. Juli 2013, 07:46 ra_sch hat den Geocache gefunden

Da ich hierher nur einen kleinen Schlenker auf meinem Arbeitsweg machen mußte, konnte ich dieses Logbuch doch unmöglich leer lassen :)
Vielen Dank für das schnieke Versteck!

ra_sch