Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Das geheime Buch

por cmosch     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

N 51° 03.255' E 008° 23.586' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:20 h 
 Ocultos en: 02. abril 2013
 Publicado en: 12. mayo 2013
 Última actualización: 12. mayo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCF81B
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
4 Observado
0 Ignorado
87 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

In die Stadtbücherei hat sich ein geheimes Buch verirrt, das einen Schatz in sich birgt.

Achtung: Dieser Cache kann nur während der Öffnungszeiten gefunden werden:
Di: 10.30 Uhr bis 12.30 Uhr / 14 Uhr bis 16 Uhr
Mi: 14 Uhr bis 16 Uhr
Do: 10.30 Uhr bis 19 Uhr
Fr: 14 Uhr bis 17 Uhr (Seiteneingang)

Mit freundlicher Genehmigung der Stadtbücherei

 

Hinweis:
Die Koordinaten führen euch lediglich zum Gebäude der Stadtbücherei (obere Etage). Ab dort muss gesucht werden.

Das Gebäude und der Cache ist auch für Rollstuhlfahrer problemlos zugänglich!

Ayuda adicional   Descripción

Teüare Hzonaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Rothaargebirge (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Das geheime Buch    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. enero 2023, 15:08 traumteddy ha encontrado el geocache

Das ist eine ganz tolle Bücherei, alle sehr nett und man wird sehr gut eingewiesen. Hierher komme ich gerne wieder.
Danke sagt traumteddy

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 22. febrero 2019 Engelchen1601 ha encontrado el geocache

Mit Junior bei einem Bücherreibesuch gefunden.

Trillerpfeife rausgenommen.

 

Lieben Dank für das Versteck 

encuentran 23. agosto 2017 Team Joschi ha encontrado el geocache

Zusammen mit Robocop64 auf Kurzurlaub im Raum Bad Laasphe. Hier haben wir viele Kilometer erwandert und die Dosen am Wegesrand natürlich eingesammelt. Für diese schöne Idee lassen wir einen FP vor Ort. Danke an alle Owner für das Legen und Pflegen.

encuentran 02. agosto 2017, 15:20 rennschnecke60 ha encontrado el geocache

Eigentlich wollte ich die Fotosafari beenden, doch sollte das wieder nichts werden. Da bei uns die Bücherei in den Ferien geschlossen sind, bin ich nicht davon ausgegangen, dass es hier anders ist. Also nix wie rein. Auch ich habe mich an den Wächtern vorbei geschlichen. Oben angekommen, erst mal durch die Reihen gegangen und interessiert hier und dort geschaut. Gerade als ich das Logbuch signierte, kam auch der Owner dazu.   8)
Wir plauderten eine ganze Weile. Dabei stellte ich fest, dass wir seinen Kinder NC bereits gemacht haben und dieser nun wieder gewartet wurde.
Eine wirkliche coole Idee, hier einen Cache zu verstecken.
Ich lasse mal ein blaues Herzchen als Lesezeichen im geheimen Buch.

Danke für den schönen Cache.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

encuentran 21. octubre 2015, 15:31 kampfkoboldchen ha encontrado el geocache

Was für eine tolle idee. Vielen lieben Dank! War ein spass die Suche! Nach kurzer Hilfe aber gefunden.