Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Das geheime Buch

di cmosch     Germania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

N 51° 03.255' E 008° 23.586' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:20 h 
 Nascosta il: 02. aprile 2013
 Pubblicata il: 12. maggio 2013
 Ultimo aggiornamento: 12. maggio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCF81B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
0 Note
4 Osservata
0 Ignorata
87 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

In die Stadtbücherei hat sich ein geheimes Buch verirrt, das einen Schatz in sich birgt.

Achtung: Dieser Cache kann nur während der Öffnungszeiten gefunden werden:
Di: 10.30 Uhr bis 12.30 Uhr / 14 Uhr bis 16 Uhr
Mi: 14 Uhr bis 16 Uhr
Do: 10.30 Uhr bis 19 Uhr
Fr: 14 Uhr bis 17 Uhr (Seiteneingang)

Mit freundlicher Genehmigung der Stadtbücherei

 

Hinweis:
Die Koordinaten führen euch lediglich zum Gebäude der Stadtbücherei (obere Etage). Ab dort muss gesucht werden.

Das Gebäude und der Cache ist auch für Rollstuhlfahrer problemlos zugänglich!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Teüare Hzonaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Rothaargebirge (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Das geheime Buch    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. gennaio 2023, 15:08 traumteddy ha trovato la geocache

Das ist eine ganz tolle Bücherei, alle sehr nett und man wird sehr gut eingewiesen. Hierher komme ich gerne wieder.
Danke sagt traumteddy

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 22. febbraio 2019 Engelchen1601 ha trovato la geocache

Mit Junior bei einem Bücherreibesuch gefunden.

Trillerpfeife rausgenommen.

 

Lieben Dank für das Versteck 

trovata 23. agosto 2017 Team Joschi ha trovato la geocache

Zusammen mit Robocop64 auf Kurzurlaub im Raum Bad Laasphe. Hier haben wir viele Kilometer erwandert und die Dosen am Wegesrand natürlich eingesammelt. Für diese schöne Idee lassen wir einen FP vor Ort. Danke an alle Owner für das Legen und Pflegen.

trovata 02. agosto 2017, 15:20 rennschnecke60 ha trovato la geocache

Eigentlich wollte ich die Fotosafari beenden, doch sollte das wieder nichts werden. Da bei uns die Bücherei in den Ferien geschlossen sind, bin ich nicht davon ausgegangen, dass es hier anders ist. Also nix wie rein. Auch ich habe mich an den Wächtern vorbei geschlichen. Oben angekommen, erst mal durch die Reihen gegangen und interessiert hier und dort geschaut. Gerade als ich das Logbuch signierte, kam auch der Owner dazu.   8)
Wir plauderten eine ganze Weile. Dabei stellte ich fest, dass wir seinen Kinder NC bereits gemacht haben und dieser nun wieder gewartet wurde.
Eine wirkliche coole Idee, hier einen Cache zu verstecken.
Ich lasse mal ein blaues Herzchen als Lesezeichen im geheimen Buch.

Danke für den schönen Cache.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

trovata 21. ottobre 2015, 15:31 kampfkoboldchen ha trovato la geocache

Was für eine tolle idee. Vielen lieben Dank! War ein spass die Suche! Nach kurzer Hilfe aber gefunden.